Prgrammieren der Zeitschaltuhr

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von maxmax, 07.04.10.

  1. 07.04.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Guten Morgen,

    da wollte ich doch mein Choep Soey programmieren, doch...........:confused::confused:, nichts damit.
    Das Essen sollte um 13 Uhr servierfähig sein, 5h schongaren eingestellt, dann Zeitschaltuhr auf 13 Uhr, dann Startknopf gedrückt.
    Was passiert?
    Gar nix:confused:? Doch, er fängt sofort an, aufzuwärmen. In der Anleitung steht, das die rote Lampe von Start und Zeitschaltuhr auf rot bleibt, machen sie aber nicht. Nur der Start Knopf bleibt rot und zählt auch gleich rückwärts.
    Was mache ich falsch?


    LG

    Gesa
     
    #1
  2. 07.04.10
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Gesa,
    sorry,das war falsch,was ich eben schrieb.
    Also:
    Taste Menü,bis der Punkt bei Schmoren/Schongaren steht
    Garzeit einstellen...also 5 Stunden
    Taste Zeitschaltuhr drücken
    Tasten Stunde und Minute drücken und dann einstellen,wann das Gericht fertig sein soll
    Start drücken
    Habs eben probiert,klappt auch.
    VG Maria
     
    #2
  3. 07.04.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    bei allen Programmen funktioniert es, nur nicht beim Schmoren und Schongaren:confused::confused:.
     
    #3
  4. 07.04.10
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Das ist schon sehr merkwürdig,hab ich leider keine Idee.
    VG Maria
     
    #4
  5. 07.04.10
    anjinsama
    Offline

    anjinsama

    Hallo maxmax,

    also, beim Anbraten funktionierts auch nicht!

    LG, anjinsama
     
    #5
  6. 07.04.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo maxmax,
    es muss funktionieren! Ich verwende die Zeitschaltuhr meistens für schongaren.
    Das Thema hatten wir schonmal und es geht bei allen Programmen ausser "anbraten" - also probiers doch nochmal aus!
     
    #6
  7. 08.04.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Guten Morgen,


    plond;) aber nicht blöd:rolleyes:. Problem erkannt, Problem gebannt.

    Habe die Zeit mal richtig eingestellt, und falls welche meinen: Sommerzeit verpennt!=D, ne,ne.
    Konnte auch ohne Uhr kochen.

    LG

    Gesa
     
    #7
  8. 08.04.10
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Und was heisst das jetzt Bitte was war es:confused:
     
    #8
  9. 08.04.10
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Gerät gekauft, Zeit nie eingestellt, und dann nach Wochen mal programmieren. Wenn ich auf 13 Uhr Garzeitende eingestellt habe, bei 5h schongaren, es war aber auf der Uhr bereits 10 Uhr, obwohl es erst 23 Uhr war, sprang der Topf gleich an
     
    #9

Diese Seite empfehlen