Priester singt wunderschön bei einer Trauung!!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Lalelu, 10.04.14.

  1. 10.04.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #1
  2. 10.04.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Lalelu,ich sitze hier vor meinem PC und mein gerade erstelltes Make-up hat sich aufgelöst..........
    Danke!!!
    Rena
     
    #2
  3. 10.04.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Rena,

    ich hatte auch ein wenig Pipi in den Augen. :happy_big:
     
    #3
  4. 10.04.14
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    :-O Oh mein Gott, dieses Lied verfolgt mich, womit hab ich das verdient :-O Sorry, das ist ein Insider. Der singt wirklich toll.
     
    #4
  5. 10.04.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...und eine tolle positive Ausstrahlung,die Mimik war teilweise wirklich bezaubernd.
    Rena
     
    #5
  6. 10.04.14
    Tigerflocke
    Offline

    Tigerflocke

    Ich habe es heute früh auch bei FB entdeckt.
    Ist schon echt Gänsehaut.
    Und die Blicke vom Priester sind doch echt Gold wert. Finde ich.
     
    #6
  7. 10.04.14
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo zusammen [​IMG]

    Ohweh...zwar bin ich kein besonders religiöser Mensch, aber nun bin ich offen gesagt auch etwas derangiert, echt jetzt!!
     
    #7
  8. 10.04.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo ,
    und ich dachte meine Hormone gehen ein wenig mit mir durch als
    ich mir die Tränchen verkniffen habe.
     
    #8
  9. 10.04.14
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Heul.....

    ich habs gleich an meinen Chor weitergeschickt....
     
    #9
  10. 10.04.14
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    danke für den Link, der Tag ist gerettet!
     
    #10
  11. 10.04.14
    Sonja G.
    Offline

    Sonja G.

    Hallo!

    Danke für den Link!
    Ich finde es wunderschön.
     
    #11
  12. 10.04.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...so einmal habe ich es mir noch angesehen, richtig schön!:toothy4:


    So hätte ich mir unsere Trauung vor 35 Jahren auch gewünscht. Leider war es eine ziemlich steife Angelegenheit. Naja, dafür waren die 35 Jahre danach wunderschön, hoffentlich gibt es noch ordentlich Nachschlag für uns.:happy_big:
     
    #12
  13. 10.04.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    So wunderschön :heart::heart::heart::heart::heart:
     
    #13
  14. 10.04.14
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    wie cool ist das denn? Diese Blicke, echt Klasse.
     
    #14
  15. 10.04.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,
    ich habe es heute im Laufe des Tages bestimmt 7mal angesehen, die Blicke waren so sympathisch,richtig faszinierend......
    LGRena
     
    #15
  16. 10.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    echt schön,danke für den link.
     
    #16
  17. 10.04.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo, habs eben auch auf FB gesehen, echt klasse Stimme und sehr cooler Pfarrer ... die Karten waren nacher am zittern, das macht ihn richtig sympathisch ... ;)
    wären nur mehr Priester so ...
     
    #17
  18. 11.04.14
    CatAstroph
    Offline

    CatAstroph Fettnäpfchen-Sammler

    Kam eben auch als Bericht bei N24. Innerhalb kürzester Zeit 2,8 mio Klicks auf youtube. nicht schlecht für ein Hochzeitsvideo :) Das haben die vermutlich auch net erwartet, aber auf jeden Fall werden sie sich immer dran erinnern. Schöne Idee vom Priester.
     
    #18
  19. 11.04.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Soo schön!!!
    Als ich das heute bei fb entdeckte, hab ich es sofort weitergeteilt!
     
    #19
  20. 11.04.14
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo

    Nee, wat war dat schön!!! Bei dem Lied muss ich sowieso immer heulen, aber das fand ich jetzt besonders rührend!!!
    Wenn es mehr so lockere und sympathische Priester gäbe, dann wären die Kirchen auch wieder voller.

    Danke für's Einstellen
     
    #20

Diese Seite empfehlen