Private Nachricht

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sissy, 30.09.07.

  1. 30.09.07
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo sacha,
    ich kann es mir eigendlich nicht vorstellen, aber ist es möglich das irgend jemand die PRIVATEN NACHRICHTEN durch sieht ????
    LG sissy
     
    #1
  2. 30.09.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Private Nachricht

    Hallo Sissy,

    das kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Ob es überhaupt möglich ist, weiß ich auch nicht.
     
    #2
  3. 01.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Private Nachricht

    Hallo,

    siehe diese Diskussion.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 05.05.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo,

    wollte jetzt nicht ein extra Thema erstellen, aber ist es möglich, dass der "Postausgang" nicht mehr aktuell angezeigt wird?

    Habe dieses Jahr schon einige PN`s verschickt, aber im Postausgang ist meine letzte PN vom 28.12.10 :eek: ???

    Passt da evtl. was an den Einstellungen nicht :confused:
    Es ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber wenn ich mal was nachschauen will, kann ich das halt jetzt nicht.
    Irritiert mich halt etwas!! ;)
     
    #4
  5. 05.05.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Susanne,

    schau mal beim Kontrollzentrum ganz unten links bei "Einstellungen" -> "Mein Benutzerkonto" -> "Einstellungen ändern" .. und dann am Ende von "Private Nachrichten" (letzter Punkt vor "Pinnwand"). Dort kannst du festlegen, ob die verschickte Nachricht im Postausgang gespeichert werden soll oder nicht. Musst also dort mal schauen, was bei dir eingestellt ist. Ansonsten liegt das Problem wo anders.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #5
  6. 05.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hast Du im Kontrollzentrum bei Deinen Einstellungen angeklickt:
    Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. ??
     
    #6
  7. 05.05.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Susanne,

    grad ist mir noch eingefallen ...
    du kannst auch bei jeder Privaten Nachricht, die du verschicken willst, festlegen, ob sie in den Postausgang gespeichert werden soll (einfach im "Private Nachricht schreiben"-Fenster runterscrollen und Häkchen entfernen bzw. setzen).

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #7
  8. 06.05.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Sven/Kaffeehaferl,

    ich habs gefunden.

    Irgendwie ist mit das "Häkchen" wohl abhandengekommen :rolleyes:, da ich die Nachrichten, ja bis Ende 2010 erhalten habe.

    Jetzt ist es wieder so wie ich es gewohnt bin ;)

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
    #8

Diese Seite empfehlen