Privater Gemüseanbau verboten

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Muckla, 11.02.12.

  1. 11.02.12
    Muckla
    Offline

    Muckla

    Unglaublich

    http://www.das-wilde-gartenblog.de/2012 ... pflichtig/

    da dreht sich mir als ökologisch denkendem Gartenbesitzer der Magen um. Nicht wegen mir.... wegen der bewußten Ausrottung von Lebensgrundlagen nur und einzig und allein zum profit von einigen wenigen, die eh schon genug Geld haben... unfassbar!

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #1
  2. 11.02.12
    Harrasweible
    Offline

    Harrasweible

    Hallo Claudia, ich glaube kaum, dass sie mit so einem Gesetz auf Dauer durch kommen. Wie war's den in den 20ern? Hatten die da nicht den Alkohol verboten und jetzt, kannst du an jeder Ecke in Amerika welchen kaufen. Ok, der Vergleich passt nicht so ganz, aber am Ende wird sich das kaum einer gefallen lassen!
     
    #2
  3. 11.02.12
    Muckla
    Offline

    Muckla

    Hoffentlich
     
    #3

Diese Seite empfehlen