Privatnachrichten verschwinden

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Möhrchen, 03.05.06.

  1. 03.05.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sacha,

    ich habe Probleme mit der Anzeige meiner empfangenen PN's.
    Hier mein heutiges Beispiel:
    Ich wurde per Email über eine neue PN informiert. Daraufhin habe ich das WK-Forum geöffnet. Es wurden 33 PN's angezeigt. Nachdem ich auf Private Nachrichten oben rechts geklickt habe, wurden nur noch 31 PN's angezeigt. Und im Postfach war auch keine neue hinterlegt:-( .
    Schade, wo ich doch soooo neugierig bin. Hatte jmd. schon ähnliche Probleme?

    Gruß

    Ute
     
    #1
  2. 03.05.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Privatnachrichten verschwinden

    hallo Ute und Sacha,

    Ich!

    besonders doof, weil ich vermute, dass es sich um eine Meldung für die Sammelbestellung handelt.

    auch habe ich festgestellt, dass die mails z. t. doppelt gezählt werden .. :eek: wie kann das denn sein?
     
    #2
  3. 03.05.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Privatnachrichten verschwinden

    Hallo!

    Das kann passieren, wenn jemand eine PN schickt, diese aber wieder löscht, bevor man sie abgeholt bzw. gelesen hat.
     
    #3
  4. 04.05.06
    Creatina
    Offline

    Creatina

    AW: Privatnachrichten verschwinden

    Hallo Ute!

    Eine PN von Kräuterfee an mich wurde auch verschossen. Das kam heraus, als ich nachfragte, ob mein Paket noch nicht angekommen wäre.


    Gruß Tina
     
    #4

Diese Seite empfehlen