Pro win Online

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von berti0611, 22.04.10.

  1. 22.04.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Huhu, ist gerade jemand online ß
    Brauche Beratung !
    Was für ein Wischgestell und was für Tücher als Grundausstattung ?
    Für meine Freundin :
    Großes Haus : Holzböden
    2 Bäder
    Fliesen
     
    #1
  2. 22.04.10
    fröschl
    Offline

    fröschl

    Hallo berti0611,

    also ich würde Dir bzw. Deiner Freundin den Profiwischer empfehlen. Ich hab selbst viele Fliesenböden und der liegt mir besser in der Hand.
    Wir haben auch noch den Mr. Flexible mit Teleskopstiel, der etwas leichter ist.

    Bei den Fasern nimmt man am Besten die Hygiene für Holzböden und für glatte Fliesen die Mikro-Standad Faser. Für beide Systeme gibt es auch noch ein Tuch zum trocken "Staub wischen"
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
     
    #2
  3. 22.04.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Andrea,

    falls es ein gewachster/geölter Holzboden ist, solltest du keine Mikrofaser nehmen sondern die Baumwollfaser, da die Mikrofaser die Wachse/Öle aus dem Boden holen würde
     
    #3
  4. 22.04.10
    Schulzeline
    Offline

    Schulzeline

    Hallo Andrea,

    ich würde Deiner Freundin empfehlen, sich eine proWIN Beraterin zur Einzelberatung oder zu einer "Bodenparty" einzuladen, damit sie beide Wischer testen kann!
    Ich hab ebenfalls ein großes Haus, und da ist der Mr. Flexibel einfach flexibler einsetzbar. Außerdem ist er leichter, und bei einem großen Hausputz kann der Profiwischer mit der Fläche "zu schwer" werden. Sollte Sie in dem Haus auch noch hohe Räume (z.B. im Obergeschoss) haben, kann sie den Flexibel-Wischer mit der Staubfaser locker zum Abstauben am Dachstuhl verwenden. Auch bei Wintergärten läßt sich der Mr. Flex. am besten zum Fensterputzen nutzen.

    Da es sich um eine Anschaffung handelt, die sich auch lohnen soll, sollte sie wirklich beide Wischer für sich selber testen, und dann entscheiden!
     
    #4
  5. 23.04.10
    racing
    Offline

    racing

    Warum kostet bei Prowin der Versand so viel bei Jemako bekomme ich den Versand umsonst.
     
    #5
  6. 23.04.10
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Das ist der Service von Jemako...
     
    #6

Diese Seite empfehlen