Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nordicute04, 23.04.06.

  1. 23.04.06
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    Probiert ihn mal aus, er war megalecker. :rolleyes:
    Jetzt traue ich mich auch an Salat ran.
     
    #1
  2. 23.04.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Hi,

    will ja kein Spielverderber sein, aber der ist ja schon soooooooo alt - siehe wie schon in einem anderen Thread beschrieben Andreas's Beitrag aus 2002. Der Salat ist ultralecker, gehört auch zu meinen Lieblingssalaten, aber neu?!
    Sorry, spare dann lieber 18 Euro für "Dümmeres".

    Grüsse

    Sabine
     
    #2
  3. 23.04.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Hallo!

    Habe Finessen leider nicht. Kann mir vielleicht jemand das Rezept verraten oder sagen wo ich es hier im Forum finden kann.

    Liebe Grüße
    Annette :flower:
     
    #3
  4. 23.04.06
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Er ist wirklich uralt, aber megalecker! Habe ihn heuer mit Blumenkohl gemacht, auch nicht ohne.

    Gruß Bibi
     
    #4
  5. 24.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #5
  6. 24.04.06
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Hallo Elli,

    vielen Dank für den Link. Klingt wirklich lecker, muß ich unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Annette :flower:
     
    #6
  7. 24.04.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Hallo zusammen,

    habe mir das Rezept schon ausgedruckt und den Salat in Kürze machen! Hört sich wirklich sehr lecker an! :)
     
    #7
  8. 25.04.06
    krümelmonster
    Offline

    krümelmonster

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Hallo,

    der Salat ist wirklich klasse. Hab ihn gestern gemacht und werde gleich zum Abendbrot den Rest essen.
    Den gab es bestimmt nicht zum letzten Mal.

    Viele Grüße

    Andrea
     
    #8
  9. 25.04.06
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Probiert mal den Brokkolisalat aus Finessen 2/06

    Boarrrr ist der gut. Ich hab fast die ganze Portion allein verdrückt. Den mach ich am Sonntag, da hat mein großer Sohn Geburtstag, der Salat wird bestimmt der Renner sein.

    Klasse Rezept.

    Grüße
    Sabine
     
    #9

Diese Seite empfehlen