Problem!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Skotty, 08.09.13.

  1. 08.09.13
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Chat im Kessel.
    Ich kann schon schreiben, aber jedes mal, wenn ich neu in den Chat komme, sind meine ganzen Einstellungen weg.
    Heute abend habe ich es einige male mit Lilli1 ausprobiert und ihre Einstellungen sind geblieben aber meine stellen sich immer auf "null".
     
    #1
  2. 08.09.13
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    richtig meine Einstellungen bleiben. Ich habe heute zwar auch ein Mal meine Einstellungen neu vornehmen müssen, das lag aber daran, das ich den Browser gewechselt habe.

    Zur Info: Skotty verwendet Safari und sie hat unter den Einstellungen, Datenschutz Cookies blockieren nie angeklickt. Hat leider nicht funktioniert.
    Das war das, was ich bei Google dazu finden konnte.
     
    #2
  3. 09.09.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Skotty,

    kenne mich mit dem Safari-Browser jetzt nicht so gut aus, aber evtl. liegt es daran, dass alle Cookies oder Java-Sachen beim Beenden (oder Starten) des Browser gelöscht werden? Oder ein anderes "Bereinigungstool" oder Browser-Erweiterung löscht/bereinigt die Javaeinstellungen und anderes.

    Liebe Grüßle
    Sven
     
    #3
  4. 09.09.13
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Eigentlich habe ich nichts an meinen Einstellungen verändert und bis vor kurzem war im Chat auch noch alles beim alten. Es wundert mich, dass es plötzlich anders ist.
    Ich werde mal herum probieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen