Probleme bei Suche und neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 10.11.09.

  1. 10.11.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    wir haben gerade ein Problem mit den Funktionen "Neue Beiträge" und der Suche, dort wird eine Fehlermeldung angezeigt. Wir arbeiten gerade an der Lösung, es wird wahrscheinlich nicht lange dauern.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 10.11.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sacha,

    die Probleme hatte ich gerade ein paar Stunden,
    aber jetzt gehts wieder, *freu*.

    DANKE!!!!
     
    #2
  3. 10.11.09
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Die gleichen Probleme hatte ich auch, aber nun geht es ja wieder.
    An was lag es denn?


    LG Elfi
     
    #3
  4. 10.11.09
    bellaitalia
    Offline

    bellaitalia

    Problem hat sich bereits erledigt. Danke schön.

    LG bellaitalia
     
    #4
  5. 10.11.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Mir war es auch schon aufgefallen, aber nu geht bei mir wieder alles!!!!

    Immer wieder toll, wie Ihr das alles so hinkriegt!!!!!!:finga:

    Danke!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
  6. 10.11.09
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu!

    DANKE !

    Es geht wieder =D *freu*!
     
    #6
  7. 11.11.09
    Mumuckele
    Offline

    Mumuckele

    Danke für die Information.
    Nun weiß ich, dass es nicht an mir lag, dass ich mit dem Suchbegriff "Blumenkohl" weder nicht eingelogt, noch eingelogt eine Antwort bekam..:-(
    Bei meinen Versuchen gestern ist mir aufgefallen, dass es noch die Sommerzeit bei den Beiträgen anzeigt, wenn ich nicht eingelogt bin und auf "heutige Beiträge" klicke (sozusagen als Gast).
    Wird das noch geändert (bzw. ist es schon) oder bleibt das bis zur Sommerzeiteinführung nächstes Jahr so?

    Viele Grüße und Danke an die Admins für Ihre gute Arbeit

    Gisela
     
    #7

Diese Seite empfehlen