Probleme beim aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Merlina, 14.05.10.

  1. 14.05.10
    Merlina
    Offline

    Merlina

    Hallo,

    wenn ich alle Foren als gelesen markieren will, bekomme ich folgende Meldung:

    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    Was hat das zu bedeuten? Ich habe auch schon eine Nachricht an die Admins geschickt.

    Gruß
    Alexa
     
    #1
  2. 14.05.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Alle Foren als gelsen markieren.....

    Hallo liebe Admins,

    seit gestern funktioniert bei mir der link "alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr.
    Wenn ich ihn anklicke, kommt folgende Meldung:
    Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

    So langsam wird das lästig, da ich nur noch am Scrollen bin und bald nicht mehr weiß, was ich nun schon gelesen habe und was nicht....

    Liegt das an mir oder hat das mit den Wartungsarbeiten zu tun?
     
    #2
  3. 15.05.10
    Merlina
    Offline

    Merlina

    Hallo liebe Admins,

    ich will ja nicht drängen. Aber langsam könnte man mal die Frage beantworten. ;)

    Mich beruhigt es ja schon, dass nicht nur ich die Probleme habe. Aber heute besteht dieses Problem immer noch.

    Gruß
    Alexa
     
    #3
  4. 15.05.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Merlina,

    :goodman: ist ärgerlich, wenn man so ein Problem hat! Aber habe bitte ein wenig Geduld. Die Admins, die uns hier so nett als Gäste in ihrem Forum aufnehmen, betreiben eben dieses in ihrer Freizeit. Heißt: Sie gehen alltags eines normalen Jobs nach. Da ist es schwierig, immer sofort auf jede Anfrage zu reagieren. :p Vor allem, wenn man täglich mit zig Anfragen konfrontiert ist... :rolleyes:
     
    #4
  5. 15.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ich hatte auch mal ein Problem damit, dass kein angeklickter Thread
    mehr als gelesen markiert wurde.

    Ich hab dann alle Cookies auf dem Läppi gelöscht,
    dann gings wieder. :rolleyes:

    (Man muss sich halt dann neu anmelden ;))
     
    #5
  6. 15.05.10
    Merlina
    Offline

    Merlina

    Hallo,

    @ Schubie: ich bin ein Mensch, der leider nicht so viel bis gar keine Geduld hat. Leider !!! Außerdem denke ich bei jedem PC-Problem (ich nenne es jetzt mal so), dass es irgendwas schlimmes ist. Ich bin erst wieder beruhigt, wenn es wieder klappt.

    @ Kaffeehaferl: Deinen Tipp habe ich schon an die hundert mal seit gestern probiert. Aber leider besteht das Problem weiter.

    Gruß
    Alexa
     
    #6
  7. 15.05.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Alexa, Hallo Conny,

    hier könnt ihr nachlesen, dass Sacha in diesen Tagen Wartungsarbeiten durchführt. Da können Fehlermeldungen schon mal kurzfristig auftauchen.

    Beobachtet einfach und meldet euch nächste Woche noch mal, wenn das Problem dann weiterhin besteht. Sacha wird sich dann, so wie er Zeit hat, drum kümmern.
     
    #7
  8. 15.05.10
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    könnt ihr es bitte nochmal probieren?

    Ciao,
    Sacha
     
    #8
  9. 15.05.10
    Merlina
    Offline

    Merlina

    Hallo Sascha,

    ich weiß nicht, was Du gemacht hast. Davon habe ich auch garantiert keine Ahnung. Aber es klappt.

    Vielen vielen Dank.

    Jetzt bin ich wieder froh. ;)

    Gruß
    Alexa
     
    #9
  10. 15.05.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Sasha, dankeschön, du bist ein Schatz! ;o) Es klappt wieder wunderbar, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
    #10

Diese Seite empfehlen