Probleme beim ,,antwort erstellen"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von siampfoetchen, 26.08.05.

  1. 26.08.05
    siampfoetchen
    Offline

    siampfoetchen Inaktiv

    Hallo ,
    leider kann ich zur Zeit keine Antwort schreiben,habe es schon mehrmals versucht.Immer wenn ich den Text abschicken möchte, muss ich mich nochmals einloggen(bin allerdings schon eingeloggt).So ich bin brav folge der Anweisung mich einzuloggen und dann ist mein ganzer Text weg.Bin schon sehr gefrustet.Was mache ich falsch???
    LG Siampfötchen
     
    #1
  2. 26.08.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Siampfötchen,

    das Problem hatte ich auch schon. Seither habe ich das Häckchen für immer angemeldet an.

    Wenn Du das Häckchen nicht willst, dann schreibe Deinen Text. Und wenn Du Dich wieder einloggen mußt, dann bemütze die browser 'Zurück' Taste (der Pfeil nach links ganz oben links in Deinem Browser).
    So habe ich meinen eingebenen Text wieder gefunden und konnte ihn nochmals abschicken.
     
    #2
  3. 27.08.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Siampfötchen,

    schreib doch den Text in Word, dann kannst du es reinkopieren und wenn du dich neu anmelden mußt ist der Text immer noch da.

    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #3
  4. 28.08.05
    siampfoetchen
    Offline

    siampfoetchen Inaktiv

    Hallo Reni,Hallo Anne
    probiere jetzt mal beides aus.
    Danke LG Siampfötchen
     
    #4
  5. 28.08.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Siampfötchen, :p
    ich hatte das Problem auch schön öfters. Es ist ärgerlich, wenn man etwas geschrieben hat( bei mir passierte es meistens bei den längeren Texten) und schwups war alles weg :evil: . Seitdem kopiere ich mir das ganze vorsichtshalber (Text markieren -Strg C) und wenn es wieder mal weg ist- Strg V und der Text kann wieder eingefügt wrden 8-)
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #5

Diese Seite empfehlen