Probleme beim Beitragschreiben

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Ulrike, 27.10.05.

  1. 27.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo,

    auf die Gefahr hin, daß das Thema schon behandelt wurde, mein Problem.

    Mir passiert es sehr oft, daß ich einen Beitrag tippe und wenn ich ihn absenden will, erscheint die Anmelde-Maske (obwohl ich schon angemeldet war) und der Text ist weg.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, denn es ist so lästig, gerade wenn ich ein Rezept posten möchte, daß ich es nach dem 2. Versuch einfach lasse.

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #1
  2. 27.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Dann tippst Du zu lange!
    Es ist nur eine bestimmte Zeit Zeit, wieviel-das müssen die Administratoren mal sagen.
    Eine Möglichkeit ist immer generell längere Texte in den Zwischenspeicher zu legen oder gleich in Word zu schreiben und reinzukopieren.
    Oder einfach schneller schreiben... :lol:
     
    #2
  3. 27.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo Ani Teb,

    gerade ist es mir wieder passiert, ich hatte ein Rezept für Spinatlasagne getippt und schwups weg wars :-? .

    Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich mich doch einmal mit dem Thema genauer auseinandersetzen.

    Danke

    Ulrike
     
    #3
  4. 27.10.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    ich denke die Probleme entstehen durch die Art eurer Internetverbindung. Wenn ihr keine Flatrate habt ist es gut möglich, dass das Programm das euch mit dem Internet verbindet, die Verbindung unterbricht um Kosten zu sparen. Wenn ihr dann das Formular abschickt, wird die Verbindung wieder aufgebaut aber ihr habt eine andere IP-Adresse und müsst euch neu anmelden.

    Von Seiten des Forums aus bleibt eine Anmeldung bei Inaktivität 3600 Sekunden - also eine Stunde bestehen. So lange braucht man wohl kaum um einen Beitrag zu schreiben.

    Wenn euch das öfter passiert, hilft es wirklich nur den Text vor dem Abschicken zu kopieren oder gleich in einem Texteditor zu verfassen und dann hier im Forum einzufügen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 27.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hi Sacha,

    erstmal danke.

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #5

Diese Seite empfehlen