Probleme beim Texteinfügen mit QuarkXPress 6

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.01.07.

  1. 02.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo

    Ich hab seit kurzem mein neues Mac Notebook jetzt mit Quark 6, vorher hatte ich Quark 5.
    Eben wollte ich mir ein Rezept kopieren und dann im Quark-Dokument einfügen. Geht aber nicht. "Einfügen" erscheint nicht fett gedruckt.
    Was soll ich denn jetzt bloß machen? Kann den Fehler? nicht finden.
    Hat jemand ne Ahnung? Bin ganz verzweifelt.
    [​IMG]
     
    #1
  2. 03.01.07
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Probleme beim Texteinfügen mit QuarkXPress 6

    Hi Betsy,

    habe folgendes im Netzt gefunden (vielleicht hilft dir das weiter): Link
    hier wird empfohlen auf 6.1 "upzugraden" .. soll scheinbar kostenlos auf der quarkexpress Seite möglich sein.

    Ergänzung: evtl. funktioniert es nur zusammen mit einem Textrahmen? evtl. musst du dir die ganzen Beiträge von dem oben gefunden Link durchlesen.
     
    #2
  3. 03.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Probleme beim Texteinfügen mit QuarkXPress 6

    Hi Sven,

    danke für Deine Hilfe.
    Das Upgrade funktioniert leider nur mit der Originalversion. Die hab ich nicht, aber ich bekomme in den nächsten Tagen eine von einem Bekannten und ich hoffe dann klappt es wieder.

    [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen