Probleme im Outlook

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Bäile, 15.06.08.

  1. 15.06.08
    Bäile
    Offline

    Bäile

    Hallo zusammen,
    arbeitet von Euch jemand mit Outlook und kann mir behilflich sein? Ich kann seit ein paar Tagen keine Nachrichten löschen. Empfangen, verschicken, lesen usw. funktioniert alles ohne Probleme. Wenn ich eine Nachricht löschen will, kommt immer wieder ein Hinweisfeld: Nachricht kann nicht gelöscht werden???
     
    #1
  2. 17.06.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Probleme im Outlook

    Hallole,
    ich arbeite mit Outlok .. wie löscht du nachrichten ?
    rechte Maustaste auf das was gelöscht werden soll und dann runter scrollen
    bis zu löschen ?
    vielleicht meldet sich noch jemand..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 17.06.08
    Bäile
    Offline

    Bäile

    AW: Probleme im Outlook

    Hallo
    nö, normalerweise gehe ich auf den Button löschen in der Kopfzeile. Ich habe aber es jetzt auch schon mit Strg D versucht...den Hinweis hab ich unter dem ? Fragen und Hilfe gefunden.....funktinoniert aber auch nicht....immer kommt der Hinweis Nachricht kann nciht gelöscht werden...:confused::confused:
     
    #3
  4. 18.06.08
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Probleme im Outlook

    Hallo,

    versuch mal Outlook im abgesicherten Modus zu starten und probier dann, die Datei zu löschen:

    Start-----Ausführen-------eingeben in Zeile: outlook /safe

    Wichtig, das Leerzeichen nach outlook bitte mit eingeben!
     
    #4
  5. 19.06.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Probleme im Outlook

    Hallo Bäile!

    Hast Du schonmal geschaut, ob der Ordner "Gelöschte eMails" evtl. voll ist (u. U. ist dort die max. Speichergrenze erreicht)???

    Sofern dies der Falls ist könntest Du z. B. auch diesen Ordner zunächst einmal komplett leeren und dann nochmals versuchen, Nachrichten zu löschen.

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #5
  6. 20.06.08
    Bäile
    Offline

    Bäile

    AW: Probleme im Outlook

    Hallo Tani
    Hallo Angelika
    zuerstmal Danke für Eure Hilfe!!!!!
    Im Ordner gelöschte Mails hab ich nur noch 30Mails (den Ordner kann ich auch nicht entleeren)
    Und Angelika, sorry, aber ich versteh nur Bahnhof:confused:
    Bin nicht gerade der "Held" am Computer:-(
     
    #6
  7. 20.06.08
    Bäile
    Offline

    Bäile

    AW: Probleme im Outlook

    Hallo Tani
    juhu, es hat doch geklappt!!!! Ich habe es jetzt nochmal so gemacht, wie Du gesagt hast....und jetzt konnte ich die gelöschten Objekte komischerweise komplett leeren. Verstehe zwar auch nicht, warum es heute morgen nicht ging, aber egal. JETZT FUNKTIONIERT es wieder.
    Vielen herzlichen Dank!!!!!:rolleyes:
     
    #7
  8. 20.06.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Probleme im Outlook

    SUPI - da freu´ ich mich =D
     
    #8

Diese Seite empfehlen