Probleme mit dem Magen nach Crock Pot Gerichten

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Scapi, 19.03.10.

  1. 19.03.10
    Scapi
    Offline

    Scapi

    Hallo,

    mir ist jetzt ein paar mal aufgefallen, wenn ich Fleisch aus dem Crockpot gegessen habe, das es mir anschießend nicht gut ging. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, daher wollte ich mal fragen, ob noch jemand dieses Problem hat?

    Meine Familie hat es nicht, nur ich. Aber im Urlaub und so habe auch immer nur ich Probleme mit dem Essen.

    Ich habe jetzt gerade wieder Rouladen im Crockpot für morgen und hoffe das es diesmal gut geht.

    Würde mich über Erfahrungen von Euch über dieses Thema erfreuen.

    lg Andrea
     
    #1
  2. 19.03.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schau mal hier
     
    #2
  3. 19.03.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Andrea

    wenn du im Urlaub auch Probleme hast, kann es ja nicht am Crocky liegen.
    Ich würd mich mal untersuchen lassen
     
    #3

Diese Seite empfehlen