Probleme mit der Feelina :(

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Blautopf, 18.11.11.

  1. 18.11.11
    Blautopf
    Offline

    Blautopf

    Meine Feelina wird im Dezember 3 Jahre alt und ist nun schon das 2. x in Reparatur. Jetzt bekam ich einen KV über 200 Euro. Ich bin total geschockt darüber. Bisher war ich von der Vorwerk Qualität absolut überzeugt aber das hier geht gar nicht. Hatte jemand von Euch auch schon öfters Probleme?
     
    #1
  2. 18.11.11
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Blautopf,

    ich hatte bei meiner Feelina in der Garantiezeit Probleme mit dem Wasserdampf. Damals habe ich die Station eingeschickt und ohne Probleme repariert zurück bekommen. Seit dem ist Ruhe und sie bügelt und dampft perfekt.

    Ist an deiner Feelina wieder der selbe Schaden aufgereten. Vielleicht kannst du ja nochmals reklamieren.
     
    #2
  3. 18.11.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Blautopf,

    was genau ist denn defekt an der Feelina? Ich habe meine aus 2. Hand und noch nicht solange, aber was den Dampfaustoss angeht bin ich auch nicht so zufrieden.
     
    #3
  4. 24.11.11
    Blautopf
    Offline

    Blautopf

    Der Sicherheitsverschluß war nach nicht mal 11 Monaten wieder defekt und das Magnetventil. Habe etwas Preisnachlaß erhalten, bin aber trotzdem ziemlich enttäuscht. Da kauft man sich solch ein teures Gerät und dann muß es innerhalb 3 Jahren schon 2 x zur Reparatur. Alleine der Versand kostet schon 37 Euro.
     
    #4

Diese Seite empfehlen