Probleme mit Drucker HP 5505

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Moni, 19.09.07.

  1. 19.09.07
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo
    Jetzt habe ich schon wieder mal ein Problemchen und hoffe auf Euch!!
    Unser Drucker HP 5505 komuniziert nicht mehr mit dem PC.Jetzt hat mein Mann die HP-Software vom PC gelöscht und wir finden die Orginal-Programm-CD nicht mehr.
    Hat irgendjemand vielleicht den gleichen Drucker ,es ist so ein Teil was alles kann (wenn es kann)KOPIEREN,FAXEN;DRUCKEN, war damals von Aldi.

    Würde mich über Antwort und Hilfe freuen
    Gruß Moni
     
    #1
  2. 19.09.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Probleme mit Drucker HP 5505

    Hallo Moni!

    Schau mal hier HP. Dort kannst Du Dir ganz schnell und einfach den Druckertreiber runterladen und erneut installieren.

    Hoffe, dass sich das Problem mit einer Neuinstallation erledigt und nicht evtl. ein Hardwareschaden am Drucker vorliegt!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 19.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Probleme mit Drucker HP 5505

    Hallo Moni
    Habe mal gegoogelt. gebe bei Googel HP Deutschland ein und dann unter suchen die Nummer deines Druckers,also 5505 .Dann erscheint ein Online Handbuch,welches Du hochladen kannst und dann ist Dir geholfen.


    Liebe Grüsse
    Resi
     
    #3
  4. 19.09.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Probleme mit Drucker HP 5505

    Hallo Moni,

    über die Support-Seite des Herstellers findet man in der Regel die aktuellen Treiber, sowie eine FAQ bei Problemen, Installationsanleitungen, etc. Hoffe, das hilft Euch weiter. :)
     
    #4
  5. 19.09.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Probleme mit Drucker HP 5505

    Hallo Ihr Lieben
    Danke für die Antworten,werde mal alles durchtesten und mich dann wieder melden.
     
    #5
  6. 26.09.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Probleme mit Drucker HP 5505

    Hallo Moni!

    Waren die Test´s erfolgreich? Funktioniert der Drucker nun wieder???

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #6

Diese Seite empfehlen