Probleme mit DVD-Recorder Panasonic u. Guide-plus

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Merlinchen, 12.06.12.

  1. 12.06.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mein DVD-Recorder von Panasonic arbeitet beim Programmieren mit „Guide-plus“.
    Das ist ein Programm, welches über den Fernsehkanal von Eurosport empfangen wird. Und funktionierte jahrelang problemlos.

    Seit gut einer Woche empfängt der Recorder keine Signale mehr.

    Ich bin ans Hamburger Kabelnetz angeschlossen. Der Sender Eurosport wird nach wie vor eingespeist.
    Der Recorder springt auch regelmäßig an, wenn die Signale übertragen werden, dennoch werden keine Informationen gespeichert.

    Im Internet habe ich keine Infos finden können.
    Hat jemand ebenfalls dieses Problem und kann evtl. helfen?
     
    #1
  2. 12.06.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    manchmal kann es bei derlei Problemen helfen,
    das Gerät mal komplett vom Netz zu trennen und wieder einzuschalten.........:rolleyes:

    Viel Glück ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen