Probleme mit gastroback Eismaschine (mit Kompressor)

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von ellixy, 01.11.14.

  1. 01.11.14
    ellixy
    Offline

    ellixy

    Ich habe seit Juni eine Eismaschine von gastroback. Irgendwie wird mein Eis nicht richtig fest. Die Temperaturanzeige ist irgendwann bei z.B. -20 Grad, steigt dann aber meistens wieder an. Kennt das jemand? Ist das eventuell normal

    Ich nutze Sahne/Milch/Eier aus dem Kühlschrank. Eigentlich müsste das doch reichen, oder? Wie bereitet ihr die Zutaten von?

    Die Maschine war schon wegen eines anderen Defekts (gleich zu Beginn meiner Eismaschinenkarriere) zur Reparatur. Da war sie 1 Monat weg, den halben Sommer grrrrr ... Deshalb möchte ich sie nicht einschicken ohne 100%ig sicher zu sein, dass ich alles richtig mache.
     
    #1
  2. 01.11.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ellixy, zu Deiner Eismaschine kann ich Dir nichts sagen, aber Kundendienst von Gastroback (Teeautomat)ist auch bei mir ein stressiges Thema gewesen.Ich kann sehr gut verstehen,dass Du Dir das nicht unbedingt noch mal antun möchtest.
    Vielleicht weiß ja noch jemand mehr;bei Google hast Du schon mal Deine Frage eingegeben?
    LGRena
     
    #2

Diese Seite empfehlen