Probleme mit Kartoffelklössen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Millie, 10.01.05.

  1. 10.01.05
    Millie
    Offline

    Millie Kochbuchsammlerin

    Hallo, Ihr Lieben,

    Weihnachten wollten wir Gans mit Rotkohl und Klössen (Herrschaftsgebiet meines Mannes :glasses5: ) machen.

    Gans: :blob7:

    Rotkohl: :blob8:

    Klösse: :toimonster:

    :glasses5: sagt, Jaques hat die kartoffeln zu Tode gerieben (ich gebe ihm darin recht, dass im Knödelsack kaum etwas von der Rohmasse übrig blieb). :female: sagt, Jaques ist unschuldig :angel5: - ich hatte ihn falsch eingestellt. :sign3:

    Nun meine Frage an Euch: Wer kann mir sagen, ob und wie Kartoffelklösse im Jaques gelingen?

    P.S. Friede ist wieder hergestellt :love8:

    Viele liebe Grüße von der

    Millie :wave:
     
    #1

Diese Seite empfehlen