Frage - Probleme mit meinem "Neuen"

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Backmuffel, 06.12.07.

  1. 06.12.07
    Backmuffel
    Offline

    Backmuffel Inaktiv

    Hallo!:confused:
    Bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin des neuen TM.
    Jedoch - nur 3 Saugnäpfe drunter, zwei hinten und einer vorn in der Mitte.
    Frage: Ist das neu? Irgendwie wackelige Sache, kippt nach rechts und links.
    Das zweite ist, dass der Deckel sowas von schwer zu schließen geht, dass ich mir fast die Finger brech. Frage: Lässt das noch etwas nach oder sollte ich den Deckel austauschen lassen?
    Liebe Grüße!
    Linda
     
    #1
  2. 06.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Linda,

    ich kann dich beruhigen, meiner hat auch nur 3 Füße. Bisher ist er in (fast) allen Lebenslagen standhaft geblieben ;)
    Das mit dem Deckel kenne ich, meiner hat Anfangs auch ein paar Spuchten gemacht, dann hab ich festgestellt, dass der Dichtungsring nicht richtig eingelegt war. Vielleicht ist das auch bei dir des Rätsels Lösung??? Sollte sich das Problem dadurch nicht beseitigen lassen, würde ich mal den KD kontaktieren.
     
    #2
  3. 06.12.07
    Backmuffel
    Offline

    Backmuffel Inaktiv

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Jasmin!
    Danke für die Antwort.
    Hab schnell geschaut, kann gut am Dichtungsring liegen, irgendwie wabbelt der ein wenig - muß mein Göttergatte morgen mal richten.=D
    Beim Kneten des Teiges hopste der TM arg auf dem Küchentisch umher, da sind die 3 Füße etwas unpraktisch. Vielleicht war auch der Teig zu fest.
    LG. Linda
    P.S. Wie fügt man denn ein Bild links ein, unter dem Namen?
     
    #3
  4. 06.12.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Linda,

    also, das mit dem "rumhopsen" ist bei schweren Teigen normal.;)

    Habe gerade noch einen TM ausgeliefert, auch dort geht der Deckel recht schwer auf und auch zu. Das wird sich aber bald legen! :rolleyes:

    Je mehr Du ihn nutzt, desto leichtgängiger wird er.

    Ganz sicher!:goodman:
     
    #4
  5. 06.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Linda,

    ich glaub das mit der "wackeligen" Sache ist von Vorwerk her so gewollt. Denn genau bei schweren Teigen braucht er die "Unwucht" :confused: Allerdings sollte man dann dringendst beim Kneten daneben stehen bleiben, weil er sich sonst u. U. selbstständig macht und von der Arbeitsplatte auf den Boden "wandern" könnte. Für alle Beteiligten keine schöne Sache ;)

    Das mit dem Dichtungsring kannst du ganz leicht selbst beheben. Er muss an 3 Stellen hörbar einrasten, einfach mit den Fingern entlang fahren. Und er sollte eben an dem Deckel anliegen.

    Das Foto fügst du folgendermaßen ein:
    Oben in der grünen Leiste findest du "Nützliche Links". Unter "Benutzerkontrollzentrum" (Mitte) findest du Profil ändern. Dann gehst in der ganz linken Spalte (unter Benutzerkontrollzentrum) auf den 5. Link von oben (Benutzerbild ändern). Und schon kannst du eines hochladen.

    Ich hoffe das war verständlich :confused:
     
    #5
  6. 06.12.07
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Linda,

    klicke Kontrollzentrum an, geh unter Profilbild ändern rein und lade Dein Bild hoch - fertig!
     
    #6
  7. 06.12.07
    Backmuffel
    Offline

    Backmuffel Inaktiv

    Test

    ....hier gleich einmal der Test:cool:

    ................na, das erste Brot im TM, da bleib ich doch daneben stehen!!!
    Freue mich auf die leckeren Sachen. Hoffe sehr, dass ich so begeistert bleibe - tolles Teil und wie ich vorhin las, kann man auch Flaschen und Schnuller damit auskochen.
    Was kann das Gerät eigentlich nicht??
    Linda
     
    #7
  8. 06.12.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo alle zusammen,

    na das war mal ´ne super Erklärung, ich glaube, auch ich habe es endlich geschafft!:roll:
     
    #8
  9. 06.12.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hilfe zusammen,

    neeee, doch :evil1:nicht!
     
    #9
  10. 06.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Linda,

    es scheint geklappt zu haben. Wenn du jetzt noch in deiner Signatur den Farb-Code rausnimmst ist es perfekt ;)
     
    #10
  11. 06.12.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    sorry,

    aber ich glaube ich bin zu blööööööööööd ein Bild einzufügen!:confused:

    Oder ist es einfach schon zu spät für mich????!!!!???
     
    #11
  12. 06.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Lottemotte,

    das Bild muss bestimmte Anforderungen erfüllen. Wenn es z. B. mehr als 99x99 Pixel aufweist, klappt es nicht und es muss (bin mir nicht sicher) unter 10 KB haben.
     
    #12
  13. 06.12.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    :confused::confused::confused:Hallo Lanky!

    Woher kriege ich denn die Informationen?
     
    #13
  14. 07.12.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallo Lottemotte,

    das wird in dem Moment angezeigt, in dem du versuchst das Bild hochzuladen.
     
    #14
  15. 07.12.07
    Backmuffel
    Offline

    Backmuffel Inaktiv

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    nochmal neuer Test................... ich werd noch zum Profi! =D:wav:
     
    #15
  16. 07.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Test

    Staubsaugen!

    :rolleyes:
     
    #16
  17. 07.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Test

    Hallöchen,

    Wäsche waschen;)

    Brot backen geht nämlich auch!

    Hmm, Kuchen backen fällt mir noch ein.
     
    #17
  18. 07.12.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Test

    Das kriegt der auch noch hin, wetten? :rolleyes:
     
    #18
  19. 07.12.07
    Backmuffel
    Offline

    Backmuffel Inaktiv

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Ganz neu!!! der TM als "Seelentröster"

    :banghead:

    Rezept:
    Himbeereis nach Kochbuch, während der Zubereitung Herz ausschütten und während man das Eis auslöffelt, ist man schon wieder besser drauf!

    :goodman:

    Wünsch Euch nen schönen Tag heute!
    Kinder schlafen gerade, welch ein Segen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Linda mit bester Laune
     
    #19
  20. 18.12.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Probleme mit meinem "Neuen"

    Hallöchen!

    Telefonieren, dich abduschen, tätoowieren und piercen!
    Kann sich aber mit dem TM 41 ratz fatz ändern:laugh_big:


    stimmt, wenn ich ein bisschen gefrustet oder so wie jetzt krank bin, dann läuft er den ganzen Tag,
    ist wie ne gute Freundin:
    - ist immer da
    - hört mir zu
    - antwortet nur wenn es angebracht ist
    - rettet mich mit Likörchen, heiße Schoki u.s.w.=D=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen