Frage - Probleme mit TM 21, Lüftung

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von tica, 01.07.09.

  1. 01.07.09
    tica
    Offline

    tica Inaktiv

    Hallole,
    habe gestern einen gebrauchten Thermomix 21 von meiner Schwiegermutter bekommen, sie hat ihn mir nach Costa Rica geschickt.
    Jetzt mache ich gerade meinen ersten Brotteig damit, und die Freude ist mir schon ein bisschen vergangen. irgendwie schaltet die Lüfung hinten nicht aus, oder weiss nicht, aber er tut wie ein lauter Staubsauger, dass kann nicht normal sein, ich hatte ja schon mal einen, und da war es nicht so. Die Waage wiegt auch nicht richtig. Das ist mir ja auch nicht soooooooooooo wichtig, aber das mit der Lüftung. Nein, das kann nicht sein. Weiss mir jemand Rat, da ich hier ja kein Kundenservice habe
    Vielen Dank schon mal
     
    #1
  2. 01.07.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Tica,

    daß sich beim 21er die Lüftung beim Kneten einschaltet, ist normal. Soviel ich weiss, läuft die Lüftung auch noch etwas nach. Hattest Du zuvor das gleiche Modell oder den TM 3300?
    Das Geräusch ähnlich wie bei einem Staubsauger hat nur der TM 21.
    Mach Dir keinen Kopf, es scheint alles in Ordnung zu sein!
     
    #2

Diese Seite empfehlen