Produktlebenszyklus / Nachfolger TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von ali, 18.11.08.

  1. 18.11.08
    ali
    Offline

    ali

    Hallo zusammen,

    ich überlege mir einen TM31 anzuschaffen, wollte aber vorab in der Expertenrunde mich umhören, ob nicht evtl. schon ein "Nachfolger" wie z.B. ein TM41 o.ä. in der Warteschleife steht uns sich dementsprechend ein bischen warten noch lohnen könnte...? Vielleicht ist der ja dann noch besser, schöner, schneller...?!

    Falls jemand von Euch da was weiss / gehört hat wäre ich über eine kurze Antwort dankbar.

    Liebe Grüsse von
    Ali
     
    #1
  2. 18.11.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Ali,

    bisher war die Spanne zwischen den TM's ca. 10 Jahre! Also vom TM 3300 zum TM 21 waren es 11 und wiederum von dem zum TM 31 waren es 8. Denke mal, dass es beim nächsten auch wieder so um den Dreh sein wird.
     
    #2
  3. 18.11.08
    monikat
    Offline

    monikat

    3

    Ok, aber wie lange gibt es denn schon den TM 31? :confused:

    LG Moni :-(:p:-(:p
     
    #3
  4. 18.11.08
    Schneckerl29
    Offline

    Schneckerl29

    Hi, gute Frage die ganze Sache betriebswirtschaftlich zu sehen..... würde mich auch interessieren wie lange es den TM31 schon gibt???
    lg=D=D=D
     
    #4
  5. 18.11.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    #5
  6. 19.11.08
    Brunhild
    Offline

    Brunhild

    Hallo,
    den TM 31 gibt es seit 2004

    Viele liebe Grüße
    Brunhild=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen