Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von hefi, 24.01.08.

  1. 24.01.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,

    da redeten wir die letzten paar Tage ständig über dieses oder jene Putzsystem - und jetzt sehe ich heute das Aldi die tollen Wischbezüge für 2,79 (2er Pack) anbietet.

    Wer also gerne große Flächen - ähnlich wie im Krankenhaus - bequem mit vielen Bezügen putzen möchte, sollte sich vielleicht mit den günstigen Bezügen eindecken.....

    liebe Grüße
    hefi
     
    #1
  2. 24.01.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallo,
    was sind das für Bezüge?? Wofür? Fenster, Böden??
     
    #2
  3. 24.01.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallo Heide,

    ich habe die Bezüge heute im Aldi so im vorbeigehen gesehen, ich meine es wären Bezüge für den Bodenwischer gewesen.
     
    #3
  4. 24.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallo,

    Was? habe ich nicht gesehen... ich habe die Bodenwischer von A*di auch schon seit Jahren, die sind auch immer schon mal im Angebot.. Wir nehmen die auch für unser H*r* Putzmittel... und im Büro... muss ich doch morgen mal gucken...

    Liebe Grüße Skotty [​IMG]
     
    #4
  5. 25.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallöchen,

    Will hier nur mal meine Erfahrung kund tun. Ich hatte die Bezüge vom Südlichen Bruder vor einem Jahr auch gekauft. In meinen Augen taugen sie nicht viel. Mein Boden war immer streifig nach dem Trocknen, weil sie den Schmutz nicht richtig aufgenommen haben.
    Wir haben einen Parkettboden der halt eine spezielle Pflegefaser braucht.
    Ich benutze jetzt die Wischbezüge von ProWi*. Die sind zwar teuer, aber ich bin mit meinem Putzergebnis mehr als zufrieden
    Für die ganze Fläche muß ich nicht einmal den Bezug zwischendurch auswaschen. Beim Ald*-Teil habe ich ein Viertel gewischt dann war Ende und Auswaschen war angesagt.
    Sorry, aber hier geht bei mir Qualität vor. Ich erspare mir dadurch wertvolle Zeit, da ich ruck zuck fertig bin und nicht x-mal nachwischen muß bis ich ein zufriedenstellendes Ergebnis habe =D
     
    #5
  6. 25.01.08
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallo,

    es sind Bodenbezüge für den Klapphalter.
    Ich benutze die weiß-blau gestreiften (habe nur Fliesenböden) für meine etwas rauhen Fliesen, kann nicht sagen das die Qualität schlecht wäre, denn meine sind seit 1 halbem Jahr im Dauergebrauch, wandern nach Benutzung immer bei 60 Grad in die Waschmaschine und bin damit top zufrieden, habe keine Streifen oder so bzw. an den Bezügen sieht man sehr gut wie sie den Schmutz aufnehmen....

    Vielleicht benutzt anilipp die weißen für das Parkett ?
    Die habe ich nicht, kann deshalb nichts dazu sagen, außer das meine wirklich gut sind.....

    liebe Grüße
    hefi
     
    #6
  7. 25.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallihallo,

    bei Al*i gibts auch immer mal spezielle Bezüge für Parkett, die sind braun - weiß gestreift!:rolleyes: Mit denen bin ich auch zufrieden auf meinem Parkett. Vielleicht musst du mal abpassen, bis es die wieder gibt!

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #7
  8. 25.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    hallo zurück

    ich habe die braun gestreiften auch getestet, damit habe ich ebenfalls nicht so gute Ergebnisse erzielt. :-(

    Nix für ungut, wenn ihr zufrieden seid ist es doch in Ordnung. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung kund getan =D
    und hoffe daß mir das niemand krumm nimmt ;)
     
    #8
  9. 25.01.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute

    Hallo,
    es stimmt schon es gibt da Unterschiede. Mikrofaser ist nicht gleich Mikrofaser. es kommt da immer drauf an wie dicht der Faden gewoben ist.
    Eskommt auch sehr stark auf die Böden und den Lichteinfall an. Manche Böden sieht man gar ´nix an und andere wieder müssen speziell behandelt werden. Ich habe von der Fa. Hak*a das Wischsystem (ist ähnlich dem H+ra) und auch die Lappen dazu. Die halten länger als ein Jahr, ich merke am schon am aufsetzen und wischen dass da halt mehr dahinter ist.
    LG Andrea
    ;)
     
    #9
  10. 25.01.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Produkttipp Aldi: Wischbezüge ab heute


    Hallo Christine,

    es sind halt auch nicht alle Böden gleich:eek:. Ich hab auch nicht so große Flächen und mir reicht das "Al*i-Zeug". Ich nehm das auch nicht krumm, wenn du anderer Meinung bist, kein Problem. :rolleyes: Oft sind ja auch die Ansprüche unterschiedlich, oder das Licht ist anders. Manchmal denkt man auch, alles ist sauber, und dann scheint die Sonne drauf und alles ist streifig!:eek:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #10

Diese Seite empfehlen