Profi Crepes Gerät

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von scm19101966, 01.12.11.

  1. 01.12.11
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo

    benötige mal wieder Eure Hilfe....

    Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt.
    Hatten eigentlich vor Flammkuchen im Alfredo zu backen(habe 2).
    Aber nach kurzem Überlegen waren wir doch der Meinung daß das nicht so nach Profi aussieht.....
    (was haben die denn da für Waffeleisen):-O

    Also haben wir uns einen Flammkuchenofen zugelegt mit dem man schon so einiges in der Stunde auf 2 Etagen backen kann.
    Das erste Wochenende lief recht gut.....

    jetzt wollen wir uns vielleicht noch so eine Crepes Platte zulegen.....kann mir da jemand Tipps geben....
    soll auf alle Fälle mit Gas betrieben werden.....brauche ich ungedingt 2 Platten...welche Firma...?


    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1

Diese Seite empfehlen