Profilalbum - Wo, Wie und verschieben?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Hexenwunderkessel, 02.03.10.

  1. 02.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    war jetzt ungefähr 3 Wochen nicht online, hatte einfach keine Zeit. Mit dem Galerie aufräumen tat sich ja da einiges, hatte mich zwar auch angemeldet, aber jetzt habe ich schon zu viel verpasst, wie usw.

    Aber meine eigentliche Frage. Man soll doch die Rezepetbilder nur noch in der Galerie hochladen richtig zuordner Backen usw. und dann verlinken.
    Restliche Bilder soll man in das Profilalbum hochladen bzw. vorhandene verschieben. Richtig?

    Meine 1. Frage welches Profilalbum ist gemeint und wo finde ich das?

    Meine 2. Frage wie kann ich vorhande Bilder in das Profilalbum verschieben?

    Leider finde ich über die Suche keine Therad mit der passenden Erklärung, sorry.
     
    #1
  2. 02.03.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Andrea,

    es hat sich in der Tat einiges geändert:rolleyes:!

    Und wir sind gerade dabei, eine ordentliche Anleitung zum bildereinstellen zu basteln, aber darauf brauchst Du nicht zu warten;)!
    Ich versuch's mal gleich hier:

    Zu 1: Deine Profilalben kannst du in Deinem Kontrollzentrum anlegen, Kontrollzentrum oben im blauen Balken anklicken. Dann runterscrollen bis "mein Netzwerk" hier Bilder und Alben anklicken und dann kansst Du schon Bilder hochladen und verschiedene Alben anlegen!

    Zu 2: Eine Möglichkeit, die bilder von der Galerie in Deine alben zu verschieben gibt es leider nicht. Du musst die Bilder von Deiner Festplatte hochladen, hoffe, Du hast die Bilder noch!

    Alles klaro:p?
     
    #2
  3. 02.03.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte einige Foren ausschließen, da mich manche Sachen nicht betreffen.
    Wie mache ich das? Wäre für eine Anleitung dankbar.
    Liebe Grüße
    delphinfreak
     
    #3
  4. 02.03.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    schau mal hier.:p
     
    #4
  5. 03.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    danke Möhrchen für die Anleitung. Ihr könnt alle Bilder die nicht mir Rezepten zu tun haben von mir aus der Galerie löschen. Danke für die Erklärung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen