Profilbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Thermonixe***, 20.02.13.

  1. 20.02.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage.

    Ich würde gerne wie so einige andere über meinem Avatar einen Spruch schreiben. Ich habe jetzt ewig rumprobiert (ich habe da jetzt Chaosmanagerin stehen)! Ich wollte etwas längeres schreiben, so wie bei anderen auch, so 2 Zeilen, aber bei mir passen da nur 2-3 Wörter hin und dann ist Schluss. Wo kann ich da im Profil was änderen und wo finde ich das:confused: . Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine :rolleyes:
     
    #1
  2. 24.02.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    "Chaosmanagerin" hast Du unter "eigener Benutzertitel" eingegeben, das andere geht bei Deinem Profil:
    http://www.wunderkessel.de/forum/members/kaffeehaferl-14059.html

    Auf der linken Seite - "Status" ;)

    Wenn Du dort einmal was eingegeben hast, kannst Du auch bei einem Beitrag von Dir auf den Stift klicken über Deinem Avatarbild.
     
    #2
  3. 25.02.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    #3
  4. 25.02.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Sven und Kaffeehaferl,

    vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt hab ich aber noch den komischen Stift dort. Wenn ich den noch wegbekomme bin ich rundum glücklich =D
     
    #4
  5. 25.02.13
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    der Stift ist vollkommen in Ordnung da :) Erstmal siehst den nur du (sprich: jeder User sieht den Stift bei sich selbst, aber nicht bei den anderen) und zweitens kannst du ab jetzt direkt was Neues eingeben, wenn du auf diesen Stift klickst.
     
    #5
  6. 25.02.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Wolfsengel,

    vielen Dank, ach so ich dachte schon bei den anderen ist der nirgends zu sehen. Aber wenn den nur ich sehe dann ist es OK =D
    Dankeschön für deine flotte Hilfe =D
     
    #6

Diese Seite empfehlen