Profilbild

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tina66, 16.05.12.

  1. 16.05.12
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hallo ,
    ich möchte auch ein Bild von mir unter mein Forumnamen einfügen...ist es egal welchen Hochlader ich dafür verwende?

    LG Tina66
     
    #1
  2. 16.05.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Hi Tina66,

    du brauchst gar keinen separaten Uploader.

    Kannst ganz normal ins Benutzerkontrollzentrum gehen, dann links bei Einstellung -> Avatar ändern und dann kannst du einfach den Link eingeben, wo du es hochgeladen hast, oder auch vom PC auswählen...
     
    #2
  3. 16.05.12
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Danke sabby..hört sich nicht schwer an nur habe ich bissel bammel das die größe nicht stimmen könnte:eek:
    musstest du dein bildchen verkleinern?
     
    #3
  4. 17.05.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Hi Tina,

    gerne, kein Ding :) Probier es doch einfach mal!

    Habe es gerade mit einem normal großen ausprobiert, das hat geklappt, ein anderes widerrum war zu groß!

    Das Bild darf maximal 100 x 100 Pixel und 19,5 KB haben.

    Falls das Bild wirklich zu groß sein sollte, dann würde ich dir photobucket.com ans Herz legen!
    Ist zwar englisch, aber leicht zu verstehen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen