1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Profilbild

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tina66, 16.05.12.

  1. 16.05.12
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Hallo ,
    ich möchte auch ein Bild von mir unter mein Forumnamen einfügen...ist es egal welchen Hochlader ich dafür verwende?

    LG Tina66
     
    #1
  2. 16.05.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Hi Tina66,

    du brauchst gar keinen separaten Uploader.

    Kannst ganz normal ins Benutzerkontrollzentrum gehen, dann links bei Einstellung -> Avatar ändern und dann kannst du einfach den Link eingeben, wo du es hochgeladen hast, oder auch vom PC auswählen...
     
    #2
  3. 16.05.12
    Tina66
    Offline

    Tina66

    Danke sabby..hört sich nicht schwer an nur habe ich bissel bammel das die größe nicht stimmen könnte:eek:
    musstest du dein bildchen verkleinern?
     
    #3
  4. 17.05.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Hi Tina,

    gerne, kein Ding :) Probier es doch einfach mal!

    Habe es gerade mit einem normal großen ausprobiert, das hat geklappt, ein anderes widerrum war zu groß!

    Das Bild darf maximal 100 x 100 Pixel und 19,5 KB haben.

    Falls das Bild wirklich zu groß sein sollte, dann würde ich dir photobucket.com ans Herz legen!
    Ist zwar englisch, aber leicht zu verstehen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen