Programm zur PC Bereinigung

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von duzieo, 30.06.10.

  1. 30.06.10
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallöchen!!!

    Hier gibt es ja doch meistens zu jedem Thema Hilfe und somit frage ich einfach mal hier nach:

    Mein Laptop (habe ich seit Weihnachten) hat Windows 7 und seit der letzten Itunes Aktualiserung habe ich bei jedem Neustart einen Fehler: corefoundation.dll nicht gefunden.

    Ich habe Itunes auch bereits komplett wieder deinstalliert und auch wieder neu installiert, aber der Fehler bleibt....

    Nun habe ich im Internet durch einiges Googlen Registry booster runtergeladen, weil in einem Forum stand, dass das den Fehler beheben würde....

    Nachdem ich den aber heruntergeladen habe, zeigte der mir zig Fehler auf meinen Computer an und ich könnte die nur bereinigen, wenn ich das Programm kaufe.....

    Jetzt wollte ich nicht das erstbeste Programm kaufen, sondern erst mal euch zu Rate ziehen...:rolleyes:

    Welches Programm könntet ihr mir empfehlen, das ich mir kaufen kann, das dann selbständig Fehler auf meinen Rechner findet und sie auch beseitigt?!?!?!?!

    Gibt es sowas überhaupt?? Ein Programm, das zuverlässig den PC in Ordnung hält?!!?

    Bin leider eine ziemliche PC-Niete und habe daher keine Ahnung....

    Bin heilfroh, dass ich den Wunderkessel so gut nutzen kann....:rolleyes:
     
    #1

Diese Seite empfehlen