Projekt Weihnachtsdekoration mit Ferrero

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von sternchi, 12.11.13.

  1. 12.11.13
    sternchi
    Offline

    sternchi

    Liebe Hexen und Hexer,
    weil ich so Spass dran hab, muss ich euch doch grad mal von meinem Ferrero Weihnachtsprojekt berichten.
    Ich bin bei Lisa Freundeskreis ausgewählt worden um mit Ferrero Creativ zu werden.
    Für mich völlig überraschend, weil ich offensichtlich die Mail übersehen hatte, stand plötzlich ein Paket voll Ferrero vor der Tür!
    Mein Sohn und ich haben dann voller Freude ausgepackt und seit dem dekoriere und bastel ich wie wild!
    Es gibt 4 Themenwochen:
    1. Weihnachtsbräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen
    2. Festliche Tafel mit Rocher
    3. Liebevoll verpacken mit Moncheri
    4. Eine Winterlandschaft mit Rafaello
    Ich hab euch mal den Link zu meiner Fotogalerie eingefügt, da ich euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten möchte!
    Ich bin noch nicht ganz fertig, ein paar Fotos werden wohl noch folgen aber da jetzt ja auch das Kekswichteln vor der Tür steht, auf das ich mich schon riesig freue, ist es vielleicht auch ein kleiner Ideenanreiz für die ein oder andere Hexe hier!


    Mein Ferrero Weihnachtsprojekt von mir, weitere Bilder auf Flickr: Ferrero Weihnachtsprojekt - a set on Flickr

    Kommentare sind gern erwünscht! =D
     
    #1
  2. 12.11.13
    kirschrot
    Offline

    kirschrot

    Hallo sternchi,

    wooooooooooooow, alles total schön. Kriegt man ja richtig Lust auf Weihnachtsdeko. Gefällt mir alles sehr gut.

    Lg kirschrot
     
    #2
  3. 12.11.13
    sternchi
    Offline

    sternchi

    Vielen Dank! Es freut mich das es dir gefällt! Ich bin auch schon richtig im Weihnachtsfieber!
     
    #3
  4. 13.11.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo sternchi,

    ich habe auch schon einige Male bei den Produkttests von Lisa Freundeskreis mitmachen können und kann mir daher gut vorstellen, was für ein Paket du bekommen hast! =D
    Werde mir gleich mal deine Fotos anschauen!

    P.S.
    Total schöne Sachen sind dir da eingefallen und die Fotos sprechen für sich! Die Winterlandschaft mit den offenen Glaskugeln werde ich wohl nachmachen, muss nur erst diese Glaskugeln besorgen. :thumbup:
     
    #4
  5. 13.11.13
    sternchi
    Offline

    sternchi

    Hallo Gabi,
    vielen Dank für das tolle Lob! =D
    Ja, die Glaskugeln sind schön und man kann soviel mit ihnen anstellen!
    Man bekommt sie in jedem Bastelgeschäft oder online. Aber ich vermute, das muss ich dir nicht sagen! ;)
    Liebe Grüße, Stella
     
    #5
  6. 13.11.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Stella,

    nach den Glaskugeln hätte ich jetzt bei der normalen Weihnachtsdeko gekuckt. Aber nun spare ich mir viel Gerenne und schaue gleich im Bastelgeschäft, vermutlich online, weil es in meinem Wohnort leider kein Bastelgeschäft mehr gibt. :???:
     
    #6
  7. 13.11.13
    waikita
    Offline

    waikita

    Hallo Stella,

    das ist ganz große Klasse, gefällt mir super!
     
    #7

Diese Seite empfehlen