Prosecco-Senf

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von JuttaW, 19.12.07.

  1. 19.12.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch heute ein supereinfaches Rezept vorstellen, das besonders gut zur Lachs.Spinat-Rolle passt, aber bei uns auch nur so zu Fleisch oder Wurst gerne gegessen wird.

    Prosecco-Senf
    Zutaten:
    100g guter Senf
    20g Meerrettich
    30g Akazienhonig
    30g Prosecco
    Zubereitung:

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 10 Sek. auf Stufe 4-5 vermengen.

    Guten Appetit.
     
    #1
  2. 20.12.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Prosecco-Senf

    Mmmm, Jutta,

    das ist eine gute Idee für die Sylvestervorspeisenplatte=D.
     
    #2
  3. 29.12.07
    bieneapfelsine
    Offline

    bieneapfelsine bieneapfelsine

    AW: Prosecco-Senf

    Hallo, hört sich ja lecker an... nimmst du dazu Meerettich aus der Tube oder Glas oder frischen?
    Lieben Gruß
    Sandra
     
    #3
  4. 31.12.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Prosecco-Senf

    Hallo Sandra,

    bisher habe ich nur Meerrettich aus dem Glas verwendet. Ich denke aber, es müsste auch mit frischem Meerrettich gut schmecken.
    Für meinen Sohn, der gerne schärfer isst, habe ich jetzt diesen Senf mit der doppelten Menge Meerrettich gemacht. Ihm schmeckt es sehr gut.
     
    #4

Diese Seite empfehlen