pssst pssst pssst ....

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von eva.katharina, 16.12.13.

  1. 16.12.13
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo ihr Lieben

    habt ihr es schon vernommen der Slava (süsse ) ihr 1.Kochbuch ist auf dem Markt gekommen.
    Natürlich habe ich es mir sofort bestellt, und muss euch sagen es ist SUPER.
    Aber macht euch davon doch selber ein Bild.

    Hallo Slava & Manfred
    vielen herzlichen Dank für das tolle Kochbuch.
     
    #1
  2. 16.12.13
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hi,
    das ist klasse - herzlichen Glückwunsch!
    Mal gucken, ich werd es mal auf meinen Geburtstags-Wunschzettel schreiben, der für Weihnachten ist schon voll. :rolleyes:
     
    #2
  3. 16.12.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    ich habe Slavas Kochbuch auch schon hier, tolle Rezepte und tolle Fotos! =D
     
    #3
  4. 16.12.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  5. 16.12.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    der Postbote hat es mir heute auch gebracht! Ich habe natürlich gleich reingeschaut und bin auch begeistert!! Ich habe gleich zwei Exemplare bestellt, weil ich eines davon verschenken möchte.
     
    #5
  6. 16.12.13
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo zusammen

    bei uns gab es eben das cremige Fischsüppchen aus dem Kochbuch von Slava , ich sag euch die ist sowas von lecker.
     
    #6
  7. 16.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...pssst..

    ich habe heute auch bestellt (beim örtlichen Buchhändler) und freu mich schon (obwohl ich "eigentlich" keine Kochbücher mehr kaufen wollte ;) )

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 16.12.13
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Pebbels

    ich muss schmunzeln *lach* ich sag auch immer ich kaufe mir kein Kochbuch mehr...aber ich kann da nicht wieder stehen und am liebsten schaue ich Morgens beim Kaffee trinken Kochbücher an, du wirst begeistert sein von dem tollen Kochbuch.

    @küchenfee123
    ich habe 3 gekauft

    @Lalelu
    schön von dir dass du den Link eingestellt hast

    @Gabi
    gell das Kochbuch ist super

    @Diavola
    da würde ich ganz schnell noch was ändern auf dem Wunschzettel.
     
    #8
  9. 17.12.13
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Schönen guten Morgen,

    auch ich konnte nicht widerstehen. Das Buch ist Spitze!


    Besten Gruß,
    Renate.
     
    #9
  10. 17.12.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen,

    sagt mal, was findet Ihr denn soooo toll an diesem Buch ??

    Den LInk habe ich schon näher betrachtet .. auch die Rezeptauflistung.. Was hat dieses Buch, was andere nicht haben :happy3:??



    Mir geht es nicht um unerlaubte Details, sondern vielmehr, was genau Euer Herz so hoch schlagen lässt ??

    Herzlichst Tatjana
     
    #10
  11. 17.12.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Tatjana,
    ich werde mir das Buch nicht kaufen,weil ich mich vegetarisch ernähre;lese die Rezepte von Slava aber auch unheimlich gerne,weil man ihnen die Liebe zu Lebensmitteln und Kochen ansieht.
    Deshalb verstehe ich die Begeisterung schon!
    LGRena
     
    #11
  12. 17.12.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu Rena,
    Hmmm.. wie soll ich es schreiben.. :rolleyes: ..es gibt doch sicherlich auch viele andere Autoren, ( "Liebe Slave, bitte nicht missverstehen..;) ") die ebenfalls solch eine Leidenschaft zu Nahrungsmittel vermitteln möchten.
    Seh mich als absolut Unwissende ( was ich ja auch bin ), die es gerne so mit Leib u. Seele verstehen möchte. Mir geht es mit der Frage überhaupt nicht um Wertung, sondern vielmehr möchte ich den Grund für diese Fülle an Euphorie besser erfassen können.

    Das ist wie mit dem TM "Damit kann man tolle Dinge zaubern..", verstehst was ich meine? Jemand der dieses Haushaltsgerät nicht kennt, kann die Qualitäten nicht erahnen.


    Herzlichst Tatjana
     
    #12
  13. 17.12.13
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Nachtengel,

    schau Dir doch einfach Slavas Rezepte hier an und lies die Postings dazu, dann weisst Du den Grund. ;)

    ----> klick

    Oder lies die Rezensionen bei Amazon. ;)
     
    #13
  14. 17.12.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Tatjana,

    ich habe mir das Buch bestellt, weil ich weiß, dass die Rezepte von Slava unseren Geschmack sehr gut treffen. Ich denke da an die Polpette, die Hähnchenfleisch-Gerichte usw. - was mich an den Rezepten fasziniert, ist die "Einfachheit" -speziell auch bei den Gewürzen.

    Ich schau mir gerne Kochsendungen/-bücher an und hab mir von vielen "Starköchen" schon Ideen und Anregungen geholt, aber vieles kann man einfach nur eingeschränkt nachmachen, weil ein Gewürz, ein Likör, ein exotisches Gemüse oder Obst fehlt.....umso mehr schätze ich Rezepte, die man quasi aus dem Standard-Vorrat machen kann ;)

    LG
    Pebbels
     
    #14
  15. 17.12.13
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Hallo,

    vielen Dank für den Link :)

    Allen einen tollen Tag, herzlichst Tatjana



    Peppels :) da bin ich ganz Deiner Meinung.
     
    #15
  16. 17.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    also ich habe irgendwie verpasst, dass Slava ein Kochbuch geschrieben hat, eine liebe Hexe hat mich drauf gebracht...
    Danke Lalelu für den Link, also ich finde die Rezepte und die Fotos seeehhhr ansprechend, wahrscheinlich wird das Buch auch auf meinem nächsten Wunschzettel stehen =D...
    Ich habe bisher nur ein paar Backrezepte von Slava nachgemacht und die haben super geklappt und toll geschmeckt.
     
    #16
  17. 18.12.13
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Nachtengel,
    das Buch habe noch nicht angeschaut und auch (noch) nicht bestellt. Aber ich kann die Begeisterung durchaus verstehen. Slava gibt sich unglaublich viel Mühe bei der Gestaltung ihrer Rezepte. Anleitungen die Schritt für Schritt bebildert sind und somit auch sehr anfängertauglich.
    Ich habe zwar erst ein paar Rezepte getestet, aber die die ich probiert habe waren alle gelungen und haben super geschmeckt. :p
     
    #17
  18. 18.12.13
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo,

    auch ich bin eine begeistere Anhängerin von Slavas Rezepten, wenn ich auch viel mehr nachkochen müsste..... Na, vielleicht ja in den Ferien!
    Da mein Wunschzettel ausgereizt ist und das Buch mit ca. 20€ auch ganz schön zu Buche schlägt, verzichte ich erstmal darauf. Die Rezepte bekomme ich ja auch hier!
     
    #18
  19. 26.12.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe das Buch meiner Tochter auf den Gabentisch gelegt, da ich die gutbebilderte Zubereitung für einen Kochanfänger hilfreich halte.

    Ich freue mich für Slava, dass sie es noch vor Weihnachten geschafft hat
     
    #19
  20. 26.12.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    das Buch habe ich gleich nach Erscheinen bestellt und es ist schon eine Weile in meiner Küche. Warum habe ich mir das Buch bestellt? Ja ich mag die Rezepte von Slava, ihre tollen Beschreibungen, außerdem sind die Rezepte geling sicher. Habe schon sehr viele Rezepte(vor dem Buch ,hier aus dem Forum) nacharbeitetet. Alle sind super geworden. So wollte ich auch das Buch mit Widmung besitzen. Danke nochmal Slava für das schöne Buch.:goodman:
     
    #20

Diese Seite empfehlen