Frage - Pudding doppelte Menge = welche Garzeit

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von DaveRE, 31.03.11.

  1. 31.03.11
    DaveRE
    Offline

    DaveRE Zauberlehrling

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir hier schon einen Wolf gesucht und die Zeit wird immer knapper.

    Am Samstag haben wir eine Party und für das Desert soll James zum Einsatz kommen.
    Es werden 30 Personen erscheinen und ich möchte nicht unbedingt viele kleine Mengen herstellen sondern gleich mit 1000 ml schnelles erledigen.

    Ich nutze das Grundrezept aus dem VK- Kochbuch.
    Jetzt meine Frage :

    Da ich ja die Menge erhöhe - also verdoppele verlängert sich da die Garzeit im James ???
    James-Anweisung 10 min / 90° / Stufe 2.

    Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe

    Gruß
    DaveRE
     
    #1
  2. 31.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo DaveRE,

    die Kochzeit verlängert sich, wieviel mehr kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde halt schauen wann es kocht und dann 1 Minute kochen lassen.
     
    #2
  3. 31.03.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    #3
  4. 31.03.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bei der Verdoppelung der Menge muss ca. 1/3 mehr Zeit eingestellt werden.
     
    #4
  5. 31.03.11
    DaveRE
    Offline

    DaveRE Zauberlehrling

    Vielen Dank
    für Eure Antworten
    ich werde eine nach der anderen mal ausprobieren.

    [​IMG]

    DaveRE
     
    #5

Diese Seite empfehlen