Pudding oder Quarkfüllung für Hefeschnecken gesucht!

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Danie, 07.06.04.

  1. 07.06.04
    Danie
    Offline

    Danie

    Halllo!

    Ich würde so gerne mal die Hefeschnecken von Andrea machen. Ich esse wahnsinnig gerne diese Pudding- oder Quarkteilchen vom Bäcker.

    Da müßte es doch eigentlich eine Möglichkeit geben, die Hefeschnecken mit Pudding oder Quark zu füllen.
    Mir fehlt nur irgendwie ein Rezept für so eine Füllung, oder kann man da einfach ganz normal gekochten Vanillepudding nehmen?

    Fragende Grüße,

    Daniela
     
    #1
  2. 07.06.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #2
  3. 07.06.04
    Danie
    Offline

    Danie

    Hallo Elke!

    Das ging ja schnell! Hab das Rezept schon ausgedruckt, würde es am liebsten gleich ausprobieren, hab aber leider keine Zeit jetzt. :cry:

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort,

    Daniela :)

    Falls noch jemand eine Quarkfüllung kennt...
     
    #3

Diese Seite empfehlen