Pudding zum Stürzen!!!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Paula, 17.12.03.

  1. 17.12.03
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo und ich bitte um eure Hilfe!

    Ich suche ein leckeres Rezept für eienen Pudding den man gut stürzen kann.Habt ihr da was???

    Gruß eure Paula
     
    #1
  2. 17.12.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Paula,

    der ganz normale Schoko- oder Vanillepudding ist gut zum Stürzen - oder soll's was ausgefallenes sein???
     
    #2
  3. 17.12.03
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo Andrea.

    Vorerst würde das ausreichen...Vielen Dank

    Aber für ausgefallenes bin ich auch zu haben.Du meinst doch das aus dem blauen Buch.Oder?!? :-?

    Gruß Bianca
     
    #3
  4. 19.12.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ja,meine ich.

    Gerade habe ich die weihnachtliche Version gepostet.
     
    #4
  5. 19.12.03
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo liebe Andrea!!

    Vielen Dank...

    Habe den Vanillepudding aus dem kleinen Buch gemacht und der war klasse zum Stürzen.
    Den Weihnachtspudding hatte ich schon von Biwi...
    SUUUPPER LECKER aber leider nicht fest genug um zu stürzen..

    liebe Grüße Paula =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen