Pürierstab im Crocky...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von LauraSH, 08.02.16.

  1. 08.02.16
    LauraSH
    Offline

    LauraSH

    Darf man mit dem Pürierstab direkt in den Crocky mixen ?? Oder zerkratzt er dann ?
     
    #1
  2. 08.02.16
    tanue
    Offline

    tanue

    Hallo!

    Also bei meinem Pürierstab ist die Klinge geschützt und würde die Keramik unter keinem Umstand berühren. Keine Ahnung, ob es andere Geräte gibt... ich habe schon das Gemüse für die Soße direkt im Pot gemixt. War kein Problem.
     
    #2
  3. 08.02.16
    TheCookingFox
    Offline

    TheCookingFox

    Huhu,
    also ich habe ja einen recht einfachen Pürierstab, aber da kommt die Klinge auch nicht auf den Boden des Topfes. Sollte daher problemlos möglich sein.

    LG Ines
     
    #3
  4. 09.02.16
    tamali
    Offline

    tamali

    Guten Morgen!

    Was für einen Pürierstab hast du denn?

    Es gibt ja welche mit geschlossenem Ring als Abschluss oder auch nur 3 Stege ....
    Zudem sind manche aus Kunststoff andere aus Metall ...

    Mit meinem (Metallstege) würde ich es nicht machen.

    Viele Grüße
    tamali
     
    #4
  5. 09.02.16
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hi,
    über so etwas habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht.
    Natürlich püriere ich mit meinem ESGE Zauberstab (Metall) auch im Crocky und vermutlich bin ich dabei auch schon mal an die Keramik gekommen, bisher ohne sichtbare Spuren. Glaube ich, denn gesucht habe ich danach noch nicht....lach
     
    #5

Diese Seite empfehlen