Puh, kalt ist es geworden

Dieses Thema im Forum "Winter" wurde erstellt von Avensis, 22.11.10.

  1. 22.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Puh, kalt ist es geworden, nicht wahr?

    Heute morgen war es sogar so kalt, dass Ansagen am Bahnhof nur in Russisch durchgegeben wurden :laugh_big: (zumindest kam es mir so vor) :) :laugh_big:
     
    #1
  2. 22.11.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Dobry wieczor Herbert,
    lag es an Deinen Ohren? Waren die eingefroren? Ein paar Grad mehr haben wir schon noch als in Russland. Aber wir haben doch schon fast Winter, da gehört ein bißchen Kälte doch dazu. Zumindest bei uns. Bei meiner Tochter in Florida zittern sie schon bei 15Grad, die dann ab und an mal herrschen. Aber im Sommer, wenn es ständig zu heiß für irgendwelche körperlichen Aktivitäten ist, schauen sie ganz neidisch zu uns nach Deutschland.
    споко́йной но́чи!
     
    #2
  3. 22.11.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Huhu,
    also ich muss sagen, ich freue mich, wenn es jetzt mal kalt wird.

    Ich mag es schon, wenn die Jahreszeiten zu spüren sind und ich mich vor meinen kleinen Kaminofen setzen kann und mich freue, wenn die Flammen tanzen.

    Brauche das auch nicht bis März - aber bis nach Weihnachten und Neujahr dann bitte schon.
    Aber mich fragt halt keiner...
     
    #3
  4. 23.11.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hey Herbert...

    2cm kalt braucht kein Mensch... hhaha...

    aber nun ist Winter, und da müssen wir durch.... und freu dich auf den Sommer.. ist ja nicht mehr lange bis dahin.

    Liebe Grüße Skotty... (dereseigentlichauchzuusseligist....)
     
    #4
  5. 23.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Herbert,

    und, laut Wetterbericht, soll es noch kälter werden: Dauerfrost am Wochenende.
     
    #5
  6. 23.11.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    aber.... eingemummelt ein Spaziergang ,dann einen Tee,ein Buch und ein Sofa,Kerzen.....sooo schlecht ist das doch auch nicht=D

    LGRena
     
    #6
  7. 23.11.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo guten Morgen!

    Ich mag es auch, wenn es draußen kalt ist und noch mehr, wenn dabei Schnee liegt. Es war ungewöhnlich lange warm finde ich. Jetzt fangen auch die schönen Winterabende vor dem Kamin an, mit einer Tasse Tee oder Glühwein, gemütlich eingemummelt in eine Decke mit dicken Socken und einem guten Buch oder schönen Film.

    Doch, ja ich mag die Zeit schon. Aber ich freu mich auch wieder auf einen schönen sonnigen Sommer und einen schönen Frühling. Nur die Matschzeit dazwischen brauch ich eigentlich nicht.
     
    #7
  8. 23.11.10
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen!
    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es kalt ist - ich merke nur, wenn es abends so früh dunkel ist, das finde ich krass. Wenn man morgens im Dusteren geht und wenn man abends wiederkommt ist es schon wieder dunkel...
    Und ich hab ja so tollen Tee von Andrea - da kann es einem gar nicht richtig kalt sein ;)
    Grüße!
    Katja
     
    #8
  9. 23.11.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Carola

    das kenn ich wenn meine Schwester bei 20 Grad bei uns ist friert sie, die Leute schauen dann immer wenn sie mit einer dicken Jacke Spazieren geht
     
    #9

Diese Seite empfehlen