1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Pulled Pork

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher" wurde erstellt von NicoleW., 20.07.17.

  1. 20.07.17
    NicoleW.
    Offline

    NicoleW.

    Hallo liebe Leute

    Ich habe einen ABC Multikocher und möchte darin gerne Pulled Pork zubereiten.

    Jetzt gibt es ein paar Fragen hierzu:

    Ich bin Veggie, möchte meinen Mann überraschen.
    Dem reichen also 500 gramm, da kann es sogar 2 Tage von essen.

    Oft sind die Rz ja mit 1,3 Kilo.
    Meint ihr mit 500g wird das was?

    Oder ist das wie mit Rindfleischsuppe, je mehr man kocht umso besser schmeckt sie.

    Würden bei 500g die Zeiten variieren, weil das Stück ja dünner ist?

    Könnte man das wärmen am nächsten Tag oder schmeckt es gar kalt als Burger?
    Wegwerfen wäre ja schade.

    Und welche Einstellung wäre hier passend im ABC.

    DANKEEE und LG
    Nicole
     
    #1
  2. 20.07.17
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    ich mach Pulled Pork immer in sehr großen Mengen, da das Fleisch ja wirklich sehr lange braucht und ich den Ofen (da mach ich´s) ja eh heizen muss, egal wieviel drin liegt.
    Aktuell hab ich grad 3 große Hals (a´2,5 kg) mariniert und die werde ich jetzt dann die Tage mal machen.
    Ich mach dann immer Portionen (wie wir sie halt brauchen bei einem 5- 7 Pers. Haushalt) und die vakuumier ich dann und frier sie ein. Bei Bedarf leg ich dann den Vakuumbeutel ins Wasserbad und schon hab ich was zu essen, ohne große Batzerei, Kocherei....
    Am liebsten mag ich PP mit Krautsalat (amerikanisch) und einer guten Semmel oder selbsgemachten Buns.
    Meine Familie mag dann noch gern ein bisschen BBQ Soße dazu.

    Lecker....

    Ich bin auch der Meinung, dass ein großer Braten bestimmt besser ist als ein kleiner, zum ausprobieren würd ich aber auch ein kleineres Stück nehmen, aber 500 g wären glaub ich immer zu wenig.

    Mit dem ABC Kocher kenn ich mich aber leider nicht aus.

    Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen
     
    #2
    NicoleW. gefällt das.

Diese Seite empfehlen