Pulpo mit Gemüse im Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Nicki9999, 22.03.10.

  1. 22.03.10
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo zusammen,
    wage mich heute zum erstenmal ein Rezept einzustellen. Hoffe ich mache alles richtig und es schmeckt euch mein GÖGA war begeistert.
    Habe das Rezept im 6,5 L Crocky gemacht.
    Pulpo mit Gemüse im Crocky

    2 frische Pulpo
    2 Auberginen
    10 Kartoffeln
    2 Knoblauchzehen
    4 rote Zwiebeln
    1 Dose gestückelte Tomaten
    300 ml Wasser
    1 El Majoran
    2 frische Zweige Thymian
    Salz, Pfeffer etwas Zucker
    1 Brühwürfel

    Zubereitung:
    Den frischen Pulpo waschen ( eventuell noch ausnehmen wenn nicht schon gemacht wurde) Pulpo zerteilen in Beine und Tuben.
    Kartoffeln schälen und vierteln in den Crocky legen, Auberginen in Scheiben dazu legen. Die Zwiebeln vierteln , Knoblauch in kleine Würfel schneiden auch in den Crocky geben. Dann die Pulpoteile auf das Gemüse legen. Dann das Wasser, die Tomaten, Majoran, Tymian, Brühwürfel, Salz, Zucker und Pfeffer ( je nach Geschmack ) dazu.

    Das ganze dann 6 Std low im Crocky kochen.
    Nach abgelaufener Zeit nochmal abschmecken falls nötig.

    Lg Nicole
     
    #1
  2. 22.03.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    blöde Frage auf ist Pulpo? Beine und Tuben ist das vielleicht Tintenfisch??
     
    #2
  3. 22.03.10
    Susasan
    Online

    Susasan *

    Huhu Andrea,
    ja, das ist so ein Krakentier;)
     
    #3
  4. 22.03.10
    Nicki9999
    Offline

    Nicki9999

    Hallo Andrea,
    Pulpo ist eine Krake auch Octopus genannt.
    Lg
    Nicole
     
    #4

Diese Seite empfehlen