Anleitung - Pumpernickel-mediterran

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von midwife17, 22.07.09.

  1. 22.07.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo :)

    habe gerade aus dem, was noch im Kühlschrank war, was sehr leckeres gekesselt.

    ... 4 kleine Portionen

    1 Päckchen Antipasti mit Frischkäsefüllung von A*L*D*I oder so (öl vorher abschütten)
    12 grüne Oliven
    250 g Pumpernickel

    alles in den Mixtopf, etwa 8-10 Sek (am besten unter Sicht) Stufe 4-5

    in kleine Schälchen füllen und genießen :)

    LG Nicole
     
    #1
  2. 22.07.09
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo Nicole!

    Was meinst du denn genau mit Antipasti? Gefüllte Peperoni oder so was? Könnten ja auch Champignons sein...? :confused: Oder ist das alles egal und es schmeckt immer.... Dann finde ich dein Rezept jetzt schon klasse ;).

    Katja
     
    #2
  3. 22.07.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Ich habs mit Pepperoni und Paprika probiert, schmeckt aber sicher auch mit Champignons.

    LG Nicole
     
    #3
  4. 28.08.12
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Ui, das hört sich lecker an!!! Das werd ich morgen machen. Hiermit schubs ich das einfach mal hoch=D.
     
    #4

Diese Seite empfehlen