"Punktearm"-kalorienarm kochen im Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 2001sammy, 01.04.10.

  1. 01.04.10
    2001sammy
    Offline

    2001sammy

    Hallo ihr Lieben!

    Ich muß mich mal ganz dolle hier beschweren:
    1. WK macht süchtig!
    2. WK bringt mich auf neue Ideen!
    3. WK macht Spaß!
    =D
    So und nun Spaß beiseite....
    Hab nun schon viel uber den Crocky gelesen...weiß zwar noch nicht genau welcher es werden soll, aber zuvor möchte ich wisse, ob ich ihn gut zum fettfreien Essen kochen nutzen kann???
    Mein GöGa macht nämlich ww und ich muß deswegen dementsprechend kochen.
    Vielleicht hat jemand auch gleich einige Rezepte diesbezüglich für mich und kann mir weiterhelfen.
    Lieben dank....:happy_big:
     
    #1
  2. 01.04.10
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Hallo Manuela,

    ich will ja auch bald einen, weiß immer noch nicht welchen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch fettarm möglich ist, weil es brennt nichts an =D auch nicht wenn absolut fettfrei und sonst ist ja alles möglich.

    Welchen möchtest du ?
     
    #2
  3. 01.04.10
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo Manuela,
    ... so ein Crocky ist perfekt zum fettfreien Kochen!! Da die Sachen im Normalfall nicht angebraten werden sparst du dir schonmal das Fett dazu:p Und durch das schonende Garen wird alles wunderbar zart und aromatisch:p Natürlich gibt es auch jede Menge "fette" Rezepte - die kann man aber prima entschärfen (Sahne einfach weglassen oder durch Brühe, Milch etc. ersetzen):rolleyes: Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
     
    #3
  4. 03.04.10
    2001sammy
    Offline

    2001sammy

    Hallo,
    also ich hab mich viel belesen und habe mich entschieden...
    Es wird der Crocky 3,5l werden.
    Ich hoffe, daß ich mich richtig entschieden habe. Der Große war mir einfach erstmal zu groß - wenn er sich bewährt, kann ich mich immer noch für den Großen entscheiden.:confused:
    Habe auch ein Schnäppchen gemacht - glaube ich!
    Über Ebay von Bernd... für 39,90€.
    Ich bin schon ganz gespannt wenn er nach Ostern bei mir einzieht!:p
    Wünsche euch schöne Ostertage und viele bunte Eier!
     
    #4

Diese Seite empfehlen