Punsch, mal ohne Promille!!

Dieses Thema im Forum "Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 15.12.05.

  1. 15.12.05
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Das Schmuddelwetter macht ja irgendwie erfinderisch: habe Vorgestern einen Punsch ohne Promille gemixt und zwar: 5 Beutel der Frucht-Teemischung "Brombeer- Himbeer" mit 1 Ltr. kochendem Wasser aufgegossen und ca. 20 Min. ziehen lassen. Dann 100 cl Multivitaminsaft und 5 cl Grenadine-Sirup hinzugefügt. Alles gut verrühren. In Weihnachtsmarkt-Stiefel (Keramik) gefüllt, obenauf ein Orangenscheibenviertel gespickt mit 1 Nelke. - Es hat tatsächlich geschmeckt. Dieses behauptet :bear: Sambi :bear: :bear: :bear:
     
    #1
  2. 08.11.07
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Punsch, mal ohne Promille!!

    Hallo Sambi!

    Das ist ja das richtige Rezept für den Martinsumzug. Da werde ich ein paar Liter kochen und den Punsch dem Kindergarten spendieren.

    Danke für das Rezept.


    Schönen Gruß
     
    #2
  3. 12.12.10
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo ihr Lieben

    ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit. Ich hatte auf dem WM Kinderpunsch und drum denke ich, ich werde dieses Rezept mal aus der Versenkunk holen. Na dann prost.
     
    #3

Diese Seite empfehlen