Punschrezept zum Verschenken

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 18.10.09.

  1. 18.10.09
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Suche ein Punschrezept, das ich nach der Zubereitung nicht sofort vernichten muss...sondern abfüllen kann zum verschenken.....Wer hat da eine Idee...
     
    #1
  2. 18.10.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Britta,

    gib mal bei Google das Stichwort " Punschextrakt " ein. Da bekommst du viele Vorschläge. Der Extrakt braucht dann nur noch mit schwarzem Tee, Rotwein oder heißem Wasser aufgegossen werden.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 19.10.09
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Danke. Hast du da was, was du empfiehlst?
     
    #3
  4. 19.10.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Britta,

    eigentlich nicht, da ich eher mal einen Glühwein trinke.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen