Push pan - Hebebackformen

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 09.08.12.

  1. 09.08.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #1
  2. 09.08.12
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Uschi!

    Ganz so neu ist das Prinzip nicht ;) - nutze schon seit Jahren erfolgreich diese Hebebackform von Dr. Oetker:

    http://www.amazon.de/dp/B000UVHXX6/?tag=wunderkessel-21

    Für Vielbäcker sehr empfehlenswert. Die Form hat auch einen stabilen Gummi-Ring, der das Auslaufen - insbesondere bei stark saftenden Belägen - verhindert. Trotz Spülmaschinenreinigung sieht die Form noch wie neu aus.

    Dein Link hört sich jedenfalls auch interessant an. Die Dr. Oetker hat aber wohl das schnittfeste Material.

    Gruss,

    RiKa
     
    #2
  3. 09.08.12
    Donna Nicoletta
    Offline

    Donna Nicoletta

    Hallo,
    die gibts schon etwas länger, ich hab die im Doppelpack -2größen- als nur einmal Angebot bei QVC gekauft
    hatte vorher nur eine Silikonform von Tupper damit kam ich überhaupt nicht zurecht!

    Bin super zufrieden mit der Woll Backform, wie auch mit den Pfannen

    Liebe und Licht
    Nic
     
    #3
  4. 09.08.12
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo,


    vor einem Jahr gab es diese Art der Backform auch von Tchibo.. Suuuuper.. und endlich brechen tue ich mich mit der nicht mehr vorhanden Schnalle nicht mehr weh:cool:
    Davon habe ich sogar 3 Stück... Da gab es mal eine Aktion, kauf 2.. zahl eins.. und da ich sowieso noch eine brauchte..

    Herzlichst Tatjana
     
    #4

Diese Seite empfehlen