Pute süß-sauer

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Lillie, 24.02.10.

  1. 24.02.10
    Lillie
    Offline

    Lillie

    Hallo ihr Lieben! Heute versuch ichs nochmal nachdem gestern alles schief ging :-(

    Heute ein Rezept aus meiner Schulzeit. Bei uns wird es immer gerne gegessen. Auf den TM kann ich es noch nicht ummünzen da er erst kommt! (Warte seit Montag schon sehnsüchtig...:rolleyes:)

    1 Ei
    1 EL Sojasoße, Marinade
    1 EL Wasser herstellen
    1/2 TL Speisestärke
    Salz

    300g Putenfleisch in Streifen schneiden, 20 min marinieren

    2 El Öl erhitzen Fleisch anbraten

    1 Paprikaschote zerkleinern,
    1/2 Dose Ananas zugeben,
    1/2 Dose Erbsen 5 min. dünsten

    2 EL Essig
    4 EL Ketchup
    1 El Sojasoße
    5 EL Wasser
    1/2 TL Salz, Zucker
    1 EL Speisestärke

    alle Zutaten verrühren zugeben, aufkochen und abschmecken

    Viel Spaß beim Kochen :wave:
     
    #1
  2. 24.02.10
    Lillie
    Offline

    Lillie

    also oben gehört ein leerzeichen rein. Soll Marinade herstellen heißen. Wollt es ändern aber er speichert es einfach nicht :mad:
     
    #2

Diese Seite empfehlen