Puten-Käse-Roulade 3 Po**ts

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 12.11.06.

  1. 12.11.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Hallo,

    hier habe ich noch ein Rezept mit wenig P***

    Zutaten:

    1 Putenschnitzel
    1 EL milden Reibekäse
    Blattspinat oder 2 Stangen Spargel
    Salz & Pfeffer

    Das Schnitzel mit dem Käse bestreuen und den Spinat oder den Spargel darauf verteilen. Mit Salz und Pfeffer bestreuen und zusammenrollen.

    Auf kleiner Hitze in einer beschichteten oder mit WW-Bratfolie ausgelegten Pfanne durchbraten.

    1 Portion = 3 Po**ts

    Gutes Gelingen

    Wolfgang
     
    #1
  2. 12.11.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Puten-Käse-Roulade 3 Po**ts

    Hallo, Wolfgang,

    was gibt es bei Dir dazu? Kartoffeln - ? Würde mir die Sauce fehlen. Oder Bratkartoffeln? Vielleicht ein frisches Bürli dazu?
     
    #2
  3. 12.11.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Puten-Käse-Roulade 3 Po**ts

    Hallo Dorilys,

    dazu würden sich natürlich Bratkartoffeln nach WW-Art (auf der Bratfolie) besonders eignen. Haben ja dann auch nur 2 Po**ts. Wenn die Roulade schön kross gebraten ist brauche ich eigentlich keine Soße. Sie wird ja uch durch den Käse noch ein bißchen saftig.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #3

Diese Seite empfehlen