Puten-Kokos-Curry

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Nellie, 17.04.10.

  1. 17.04.10
    Nellie
    Offline

    Nellie

    Hallo
    Ich habe mal ein All-in-One mit Reis probiert. Putenfleisch mit Curry. Ging ganz fix und hat lecker geschmeckt.
    Ich werde auch versuchen auch ein Bild einzustellen...

    Puten-Kokos-Curry

    500 g Putenschnitzel- in Streifen geschnitten
    1 rote Paprika- in Würfeln
    3 Frühlingszwiebeln- in Ringe
    250 g Champignons- ganz oder in Scheiben

    Das Putenfleisch auf Anbraten- Meat- anbraten, bis es Farbe annimmt, dann das Gemüse dazu und weiter anbraten.
    Nach ein paar Minuten mit 1-2 EL (je nach Geschmack) Curry bestreuen , umrühren und das Curry einen Augenblick mit anbraten.
    Salzen und pfeffern.
    Mit

    1 Dose (400 ml) Kokosmilch ablöschen (2,5 Messbecher)
    2,5 Messbecher Reis unterrühren (ich hatte Basmati)

    Auf Reis Express fertig kochen.

    Dann war es eigentlich schon gut, aber ich mag es nicht wenn alles so fest zusammenklebt, darum hab ich das Ganze mit einer Tasse Brühe aufgelockert und abgeschmeckt.
    Es fehlte ein bisschen Grünes , darum hab ich noch Schnittlauch untergerührt. Ich könnte mir auch Erbsen gut darin vorstellen !
     
    #1
  2. 18.04.10
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo Nellie
    das Rezept hört sich ja lecker an,
    das ist schon abgespeichert und das werde ich probieren.
     
    #2
  3. 18.04.10
    Nellie
    Offline

    Nellie

    Hallo Vera
    Schön, dass Du mal probieren möchtest. Ich hoffe es schmeckt Dir!
    Leider hat es ja mit dem Bild nicht geklappt :confused: ,ist wohl irgendwo im www verschwunden. Ich versuch es gleich noch einmal.
     
    #3
  4. 18.04.10
    mausi_mirco
    Offline

    mausi_mirco

    Hallo
    Ja das wäre schön, wenn du das Bild eistellen könntest,
     
    #4
  5. 19.04.10
    Nellie
    Offline

    Nellie

    Klappt nicht mit dem Bild

    Hallo
    Ich hab es jetzt schon so oft versucht, aber irgendwie klappt es nicht mit dem Bild. Es landet gar nicht erst in der Galerie !?
    Weiß nicht so recht , was ich noch machen soll..
    Hab mich genau an die Video-Anleitung gehalten. Vielleicht muss das erst noch bearbeitet werden ???
     
    #5
  6. 19.07.10
    Pluca
    Offline

    Pluca

    Liebe Nelli

    Wir haben dieses tolle Gericht gestern ausprobiert. Da es erst mein 2. R2D2-Gericht war habe ich noch ein paar Fehler gemacht: Zu wenig Flüssigkeit, nicht ordentlich abgeschmeckt etc. Aber
    das Rezept ist sehr sehr gut. Ist sogar etwas für meine wählerischen Kinder gewesen!

    Vielen Dank dafür!!

    Lieben Gruss von Luca :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen