Putengeschnetzeltes mit Gemüsesosse

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von KGB, 30.10.06.

  1. 30.10.06
    KGB
    Offline

    KGB

    Hallo meine Lieben, hab heute mal etwas experimentiert, d. h. bei mir, ich hab verschiedene Rezepte hier zu einem für mich eßbaren (mag wenig Gemüse) Gericht zusammengeschustert und das kam dabei raus:

    Für 2 Personen:

    2 Putenschnitzel in Streifen schneiden, mit Hähnchengewürz gut würzen, ein paar Speckwürfel dazu und in den Zwischenbehälter des Garaufsatzs legen.
    1/2 Stange Lauch, 1/2 Zucchini und eine Mohrrübe in Ringe scheiden und in den Garaufsatz legen.
    1 Zwiebel bei Stufe 5 ins laufende Messer und mit Olivenöl 3 Min/100°/1 andünsten.
    1/2 Tasse Reis in den Gareinsatz füllen, den Mixtopf mit Brühe auffüllen, so daß der Reis 1 cm im Wasser steht.
    Garaufsatz aufsetzen und je nach Reissorte 20-30 Min/Garaufsatz/1 kochen.
    Gareinsatz und Garaufsatz beiseite stellen. Gemüse vom Garaufsatz in die Brühe , 1/2 Becher Sahne dazu und 3 Min/100°/1 Kochen. Kurz auf Turbo pürieren.

    War echt lecker!!!
     
    #1
  2. 30.10.06
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    AW: Putengeschnetzeltes mit Gemüsesosse

    Hi!

    Dein Rezept klingt sehr gut! Vor allem sieht mein Freund dann das Gemüse nicht. Der mag das nämlich nicht so gerne. ;)

    Viele Grüße,

    Rosi
     
    #2
  3. 30.10.06
    Aotearoa
    Offline

    Aotearoa

    AW: Putengeschnetzeltes mit Gemüsesosse

    Hallo KGB,


    das hört sich ja lecker an. Ist schon registriert und wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.
    Vielen Dank.

    Kerstin:p
     
    #3

Diese Seite empfehlen