Putenhack

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schnattchen, 30.01.11.

  1. 30.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen, wenn ich von z.B. Putenbrust , Hack herstellen will , geht das auch im Tm. Iche zwar einen fleischwolf will ihn aber deshalb nicht jedesmal zusammen bauen?????:rolleyes:
     
    #1
  2. 30.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Hallo Schnatterchen,

    gehts Dir denn beser?

    Am besten ist Du schneidest die Putenbrust in gulaschgroße Stücke und frierst es an. Dann gehts ganz gut.

    Grüße

    Melanie
     
    #2
  3. 30.01.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen , ja Danke euch allen ersteinmal für eure Genessungswünsche.Dank dem antibiotika gehts mir wieder besser, kann auch seid Freitag wieder etwas machen. Aber das Wetter ist auch nicht das besste könnte nun endlcih wärmer werden, habe diese Kälte endlcih satt. Gestern war es ja mal schön dachte das es heute auch so wird das man hätte mal spazieren gehn können.


    Wenn ich aber das Hack so anfrieren lasse und dann auf Stufe 10 zerkleinere wird das dann nicht so ein muus, naja gut, ist ja auch egal wie es dann aussieht wird ja eh verknetet.
     
    #3
  4. 30.01.11
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Hallo Schnatterchen,

    Du kannst es ja unter Sicht machen und mal mit 6 oder 8 anfangen :), es ist schwierig mit Zeiten, da die Menge und der Anfriergrad immer unterschiedlich sind.


    LG

    Melanie
     
    #4

Diese Seite empfehlen