putzlappen von Pro win

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von schnattchen, 27.07.10.

  1. 27.07.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Halli hallo, ich habe heute meine Fenster geputzt, und das alles ohne Chemie und ohne irgendwelche Zusetzen, einfach nur mit einem Glas und Fenstertuch und einem Poliertuch beide natürlich aus Microfaser und beide von der Firma Pro Win. also man wischt einfach mit dem Glastuch seine Fenster schön sauber und läßt es trocken und dann nimmt man das Poliertuch und poliert es , gut am Anfang geht es etwas schwerer aber zur Unterstützung kann man auch den Speedy nehmen ,da hat man eine größere Fläche und besseren halt und dann merkt man es schon wie es leichter wird, es muß ja auch schließlich erst mal alles was auf den Fenster drauf ist an Chemie runter geputzt werden , aber dann ist es kinderleicht und es schmiert nichts , es wird blitze blank und und sie glänzen wieder und das alles ohne Chemie, und was das tolle dabei ist es entstehen keine Streifen und man kann sogar putzen wenn die Sonne scheint . denn das mußte ich gestern auf der einen Seite auch , und ich staunte keine Streifen wie sonst immer alles schön glas klar und S t r e i f e n f r ei. So macht das Fenster putzen Spaß:rolleyes:.
    Also ich kann diese zwei Microfasertücher nur empfehlen. Achja noch was ich habe auch einen großen spiegelschrank und Glasnachtische, was habe ich die verflcuht nun seid dem icvh die Lappen benutzte nicht mehr da macht es sogar wieder Spaß , Fingerabdrücke von den Schrank ruck zuck weg und einfach hinterher polieren super, und das gleich mal so zwischendurch nur mit klarem wasser und lappen , also wieder ein Putzmittel weniger im Schrank Dank den wunderschönen Tüchern:). und ein Danke an A n i l i p p , sie ist immer da wenn man Hilfe braucht und berät einen super, also Danke Dir :p:p:p:p:p.
     
    #1

Diese Seite empfehlen